Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Pitch Comp Rahmen (vorzugsweise der blaue) in Größe M.
Bei Interesse könnte ich einen ebensolchen in Größe S zum Tausch anbieten.
Gruß
DieterB
 
Jetzt bin ich ganz durcheinander, nachdem ich nach einem neuen LRS geschaut habe.
Dass das Pitch hinten eine Schnellspannaufnahme hat ist klar, aber welchen Durchmesser hat die, 10mm? Wenn ja, könnte ich dann auch eine 10mm Steckacksnabe benutzen?
 
Sehr schönes vid. Aber ich fände es ohne die nervigen Hintergrund(Original)-geräusche besser. Wer will schon Bremsenquietschen oder ne klappernde Kette in SlowMo hören?

just my 2 cent
 
Das ist alles alleine gedreht oder? Also Kamera auf Stativ oder irgendwo hingestellt? Ich find einfach den Bildaufbau teils ungeschickt, da man einiges wesentliches nicht sieht.
 
Was für eine Kurbel hast du denn?

Noch ne Frage, zu der vorher. Wenn ich also 10mm Schnellspann und auch 10mm Steckachsnaben montieren kann, kann ich dann auch zwischen Schnellspanner und Steckachse wechseln, bei einer Nabe versteht sich. ;)
 
Danke für das positive Feetback. Die Gabel ist ne Z1 Sport aus dem 09er BigHit I ..
Paar aufkleber drauf und geserviced und läuft wieder top! ..
Meine alte 08er 55R war kaputt ;)
Wenn das richtige Video hochgeladen ist bitte ich um Kommentare und "mir Gefällts das" sofern das auch zutrifft, wovon ich ausgehen ;D
 
So, hier mal neuste Pitch-Action von meinem Hometrail ;)
Ist eher ne Art Trailer das richtige Video ist grade in Arbeit ;)
Kritik erwünscht. Siehe Videoalbum.


sehr sehr vielversprechender trailer! bitte unbedingt das komplette video hier verlinken! musik ist top, aufnahmen sind top, gefahre is top. wunderbare geschichte, freu mich auf den kompletten film :daumen:
 
Zurück
Oben Unten