Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mehrere Ursachen haben:
- Dein Umwerfer ist falsch eingestellt (justieren der Anschlagschraube -> wobei du das fast schon ausgeschlossen hast)
- Umwerfer ist verbogen oder hat sich ungünstig gedreht
- Dein HR-Reifen ist zu breit
- Dein HR ist leicht aussermittig Zentriert oder hat so viel flex (oder du bist so fett!!!) dass es beim Wiegetritt die Felge dort hinverbiegt.
Guten Abend!
Ich wollte nur anmerken, dass ich meinen DHX Air 5.0 wieder verkaufen muss. Ich hab das mal abgemessen und bei meinem S-Rahmen passt der einfach nicht. Daher schlägt auch die HR-Strebe ans Sattelrohr...das is sehr ärgerlich. Vllt hat jemant mit eine RP2 Interesse zu tauschen. Aber natürlich nur aus einem größeren Rahmen. Sonst hätte derjenige ja auch das Problem.
Der Dämpfer is sehr gut und ich will nicht mehr ohne das ProPedal fahren.
Bei Interesse einfach PN. Das Teil steht auch bald im Bikemarkt...leider!
Hätte da paar fragen zum Pitch:
was für schaltbare kefü verwendet ihr? iscg oder tretlagerklemmung? möchte 2 fach kettenblatt fahren.
wie breite reifen passen auf die schmalen dt felgen?...geht 2.4 oder wird das fahrgefühl dann zu schwammig? was für schlappen fahrt ihr?....hab noch n satz minion 2.35 fr...befürchte aber das die für unsere steinigen trails zu dünn sind.
Gibt es den Rahmen auch so im Fachhandel zu kaufen, oder hast du ihn gebraucht gekauft?
Der Rahmen sieht einfachaus.
Ach, kann mal vielleicht jemand nachmessen, was die orginale Stütze vom Pitch wiegt?