Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plz.die.thx.bye schrieb:
Endlich bin ich auch ein Pitcher
smile.gif
.
Hab mich eine Woche nach dem Kauf beim Springen unglücklich auf die Fresse gelegt und mir nen Lendenwirbel gebrochen. Jetzt hat es sich erstmal für ein dreiviertel Jahr ausgeradelt. Gott ist die Welt ungerecht.
mad.gif

Den Sturz hat es zum Glück ohne jeden Kratzer überstanden, und es wird jetzt ne lange Zeit aussehen wie neu.^^

Ist ja echt sau blöd. Gute Besserung.

Ich will mir ja eh noch nen gescheiten Bike-Rucksack besorgen. Ich glaube ich hole mir dann doch so einen mit nem integrierten Rückenpanzer. Eine absolute Garantie hat man da ja auch nicht aber schlecht ist das sicher nicht.

hallo liebe pitch gemeinde.

mir hat es das pitch auch angetan und ich bin auf der suche nach einem rahmenkit in größe L :)

würde am liebsten tauschen. habe einen neuwertigen cannondale prophet x rahmen mit fox dhx 5 air in größe L baujahr 2008.

bilder findet ihr in meiner gallerie, würd mich über antworten freuen, bin echt heiß auf ein pitch :p

Höhenverstellbare Sattelstütze – fährt jemand eine? Welches Modell und wie kommt ihr damit klar?

Da es hier Heute fast nur geregnet hat hab ich mal mein Pitch im Keller abgelichtet. So siehts aus:

Liste der abgeänderten Teile und Gewicht gibts bei Klick aufs Bild.

ich will mir ein all-mountain hohlen und hab mich jetzt schon mal umgeschaut nach preisen zum pitch hab aber leider nix gefunden...

weis vllt. jemand wie viel das: 2009er pitch comp und das 2009er pitch pro kostet ?

Hi Pitcher,

seid 2 Wochen bin ich ja auch fröhlicher Bitch Treiber. Weil die gute noch nicht ganz dem endgültigen Aufbau enspricht (Vorbau und Stütze müssen noch weichen) hab ich noch keine Detailfotos hier reingestellt. Aber hier schon mal ein Bild von der ersten richtigen Bewährungsprobe im Bitch-Wonderland..

Schön schön, dann mal allzeit gute Fahrt mit der Bi...!

mfg
ft-hbm

miese optik.... und anscheinend weniger schlamm im Gesicht ;)

wuerde ich mir trotzdem nie im Leben montieren sieht einfach zu bescheiden aus...

moin,

ich bin mir mir nicht mehr 100% sicher ob ich mit meinem M rahmen die richtige wahl getroffen habe.
ist im raum essen/velbert/wuppertal/dortmund/bochum/mülheim(oder in der nähe) ein pitch treiber mit nem S rahmen unterwegs, auf dem ich mal probe sitzen dürfte?

danke
max

ps.:
ich freue mich das dieses, von mir gestartetet thema, so guten anklang findet;-)

Mal ne Frage an alle die, die die (3 mal die hintereinander, verrückt!) Pike durch eine 160mm Gabel ersetzt haben. Welche Erfahrungen habt ihr mir den verschiedenen Modellen gemacht?
Hab momentan eine Fox 36 Talas verbaut, allerdings bin ich mit dem Ansprechverhalten nicht sehr zufrieden. Die Lyrik U-Turn wär da interessant, allerdings hab ich bereits so viele negative Berichte über die Qualität gelesen, genauso wie über die Marzocchi 55.
Hat jemand mal die Suntour Durolux probiert? Man liest nur Gutes über die Gabel und trotz Luft als Federmedium scheint sie wohl recht sensibel zu sein.
Freu mich auf eure Berichte:daumen:

moin,

ich bin mir mir nicht mehr 100% sicher ob ich mit meinem M rahmen die richtige wahl getroffen habe.
ist im raum essen/velbert/wuppertal/dortmund/bochum/mülheim(oder in der nähe) ein pitch treiber mit nem S rahmen unterwegs, auf dem ich mal probe sitzen dürfte?

danke
max

ps.:
ich freue mich das dieses, von mir gestartetet thema, so guten anklang findet;-)

In Düsseldorf. Hab ganz bewusst das S gekauft. Bin von der Größenwahl auch noch überzeugt. Bei 175cm Größe geht das Rad immer noch super berghoch und vorallen stoße ich nicht mit den Knien im Wiegtritt an die Schalthebel(ultimatives Zeichen, das ein Rahmen zu klein ist..).
Nur der Sattelstützenverstellbereich ist etwas mau..aber das wusste ich vorher.

Mal ne Frage an alle die, die die (3 mal die hintereinander, verrückt!) Pike durch eine 160mm Gabel ersetzt haben. Welche Erfahrungen habt ihr mir den verschiedenen Modellen gemacht?
Hab momentan eine Fox 36 Talas verbaut, allerdings bin ich mit dem Ansprechverhalten nicht sehr zufrieden. Die Lyrik U-Turn wär da interessant, allerdings hab ich bereits so viele negative Berichte über die Qualität gelesen, genauso wie über die Marzocchi 55.
Hat jemand mal die Suntour Durolux probiert? Man liest nur Gutes über die Gabel und trotz Luft als Federmedium scheint sie wohl recht sensibel zu sein.
Freu mich auf eure Berichte:daumen:

Hi hab die Fox VanR im Pitch. Hab schon viele Gabeln an meinen Rädern gehabt, incl. Lyrik UTurn und 888.
Die Fox Van spricht von allen am besten an. HAt allerdings das größte Durchschlag Problem. Wegen der Katuschen Dämpfung kann man da auch nicht viel machen. Ausser härtere Feder.
Die kommt bei mit auch bald.

Zu Lyrik U-Turn. Ansprechverhalten ist mehr als aussreichend gut. Die Qualitätsprobleme hatte vorallen die 07 Serie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück