Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..na Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.IGGY schrieb:Hi
Sorry aber das geht garnicht das Rad. Ich finde es nicht schön aufgebaut.Meine Meinung!
Also.pueftel schrieb:Sehr präzise Kritik übrigens![]()
Speedster schrieb:Mit Starrgabel? Lecker! Was ist das für eine?
Wow - nicht schlecht! Obwohl ich persönlich den »Federgabel-Look« nicht so mag.pueftel schrieb:pace rc 31!
Speedster schrieb:Wie lang sind denn die Tretkurbeln? Sehen auf dem Foto extrem lang aus.
Speedster schrieb:Starrgabel, Zweiblattkurbelgarnitur - kann es sein, dass du eher auf flachem, festem Untergrund unterwegs bist?
Aha - wenn's dann auch noch ausschließlich Asphalt ist, dann könnte dich interessieren, wie mein Gerät aussieht:pueftel schrieb:..das trifft es ganz genau.
Ha ha! Nee - lass man. Der Rahmen ist ziemlich groß: effektive Oberrohrlänge bei 640mm, Radstand 1110 mm!! [Miss mal deines nach zum Vergleich.] Da muss man sich schon ziemlich lang machen.pueftel schrieb:Ist Dir der Rahmen nicht ein wenig klein?
Ohne !s-works schrieb:@ IGGY
gratuliere, sehr schönes teil.
blöde frage, hast du ihn mit oder ohne sattelstütze auf die waage gestellt?
Klaro ohne!IGGY schrieb:Ohne !