Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi8zMjhBMjM2Mi5qcGc.jpg
Der im vergangenen Jahr vorgestellte Specialized S-Works Power Mirror hat das Konzept Sattelherstellung zusammen mit dem Industriepartner Carbon 3D komplett auf links gedreht und neu gedacht. Das Ergebnis sieht so futuristisch aus, wie es teuer ist – wir haben den Sattel in den vergangenen 7 Monaten getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich
 
Der Straßenpreis ist ja etwas gefallen und mit Black Friday-Prozenten war’s dann etwas erträglicher (auch wenn noch die 7x9-Aufnahme dazukam).

Die erste Ausfahrt habe ich hinter(n 🤓) mir. Soweit unauffällig: Material ist nicht zu weich, Grip höher als beim normalen Power.

Ein Wunder sollte man nicht erwarten, vor allem wenn man mit dem bisherigen Sattel zufrieden ist - aber ist ja ohnehin Gefühlssache 😉.

IMG_2008.jpeg
 
Zurück
Oben Unten