Specialized Sammelthread - Teil 2

Das Tarmac steht fürs Modelljahr 2021 an. Erste Bilder gab es schon im Frühjahr, letzte Woche sind ein paar neue aufgetaucht. Kann also nicht mehr lange dauern.
 
Hier das jüngste Bild:
214fa1345b22b8fbbdf7c72fa07f557ef7e12e61.jpeg
 
DAS TARMAC ? ? ??
Ein Venge das klettert - freue ich mich riesig drauf! Wobei das aktuelle SL6 auch echt ne richtige Rakete ist.
 
Du meintest, evtl. aufs neue Venge warten. Dann habe ich gesagt, dass als nächtes das Tarmac kommt und du meintest, dass ganz sicher als nächstes das Venge kommt.
Eben, das Tarmac ist doch nun schon seit Anfang des Jahres schon bestätigt... Für mich kommt als nächstes das Venge, denn Epic und Tarmac sind doch so gut wie raus und bildlich allseits bekannt.
 
Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Für mich ist ein Rad raus, wenn es vorgestellt wird und alle Infos dazu bekannt sind. Bilder sind nett, aber nur mit Bildern kann ich wenig anfangen. Und Sachen wie z.B. Geometrie bekommt man halt erst mit der Vorstellung bestätigt. Deshalb ist das für mich der Referenzpunkt.
 
Ich darf mich seit Mittwoch auch als stolzer Besitzer eines specialized bikes schimpfen ?

Gestern auch die erste Probefahrt gemacht 30km und ca 500 hm, ich bin extrem begeistert wie gut das Rad geht.

Habe auf dem Heimweg festgestellt das meine vordere bremse ruckelt, jz meine frage: hab ich bei der Abfahrt meine bremse gekillt?
 
Ich darf mich seit Mittwoch auch als stolzer Besitzer eines specialized bikes schimpfen ?

Gestern auch die erste Probefahrt gemacht 30km und ca 500 hm, ich bin extrem begeistert wie gut das Rad geht.

Habe auf dem Heimweg festgestellt das meine vordere bremse ruckelt, jz meine frage: hab ich bei der Abfahrt meine bremse gekillt?
Welche Bremse ist denn verbaut??
 
Das erste Gewicht der neuen Roval Team LTD ist im Netz zu finden.
1269g mit Tape und Ventilen, das ist doch mal was:daumen:

Zitat aus einem anderen Forum:
I got the wheels today. 1269g for the set with tape and valves on my park tabletop scale
 
Hmmm
OK ich werd denke ich mal abschleifen und richtig saubermachen und neu einbremsen dann werde ich ja sehen was passiert

Und wenn es nichts hilft werden neue Scheiben und Beläge bestellt


Kann ich mir direkt größere Scheiben drauf knallen oder muss ich da was am sattel ändern?
 
Hmmm
OK ich werd denke ich mal abschleifen und richtig saubermachen und neu einbremsen dann werde ich ja sehen was passiert

Und wenn es nichts hilft werden neue Scheiben und Beläge bestellt


Kann ich mir direkt größere Scheiben drauf knallen oder muss ich da was am sattel ändern?
Bei größeren Scheiben, z.B. von 180mm auf 200mm, wirst du einen neuen Adapter brauchen.
Aufpassen, nicht alle Scheibengrößen sind vom Hersteller freigegeben. Vorher informieren was passt!
 
Zurück
Oben Unten