taunusteufel78
MTBC Wehrheim
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....... (VW Werkstatt)....
Bei dem Verein war ich auch über 20 Jahre.
Zum Glück ist die Ära vorbei... ??
Ist das der ehemals mint-farbene Rahmen?
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....... (VW Werkstatt)....
Man kann nur elektrisch leitfähige Materialien pulvern, die 200°C aushalten. Geht bei Carbon nicht....Pulverbeschichtet
Jo, war mal mintBei dem Verein war ich auch über 20 Jahre.
Zum Glück ist die Ära vorbei... ??
Ist das der ehemals mint-farbene Rahmen?
Schau mal im Handbuch nach, da steht das drin.Ich suche für mein SWorks Epic MJ 2019 ein Steuerlager und auch Tretlager? hat jemand da eine Typenbezeichnung bzw wo krieg ich das am besten?
Fürs FSR:Ich suche für mein SWorks Epic MJ 2019 ein Steuerlager und auch Tretlager? hat jemand da eine Typenbezeichnung bzw wo krieg ich das am besten?
DANKE! dachte des wäre irgendein Mass: Cool das es standard ist! Wird schon bestellt.!
Das ist eine rethorische Frage - und die Antwort kennst Du sicher auch schon.Wofür bessere Seitenstollen?
Die ist zumindest so gut, dass in den Rennen und im Training bei der Seitenlage meines Rades (Steilkurven, schnelle Anlieger, Schotterkurven usw.) ein Fast Trak und ein Renegade vom Grip-Niveau nicht ausreicht. Ein Schwalbe Racing Ray jedoch schon. Auf trockenem, griffigem Untergrund kann jeder Reifen geradeaus rollen - interessant wird's ja erst wenn es mal technisch und schnell wird (das kommt hier im Grunde immer vor bei jeder Streckenwahl). Zudem ist Grip/Seitenhalt als Eigenschaft eines Reifens keine Frage der eigenen Fahrtechnik.Wie wäre es, wenn Du deine Fahrtechnik verbesserst?
Ich mag die aktuelle Mischung. Mag sein, dass sie schneller abbaut, dafür hat sie zunächst nach meiner Empfindung erheblich mehr Grip. Zumindest meine Körperseiten sehen das so.Wofür bessere Seitenstollen? Wie wäre es, wenn Du deine Fahrtechnik verbesserst? (Hätte mein letzter Trainer zu mir gesagt). Alles eine Frage der Sicht.
Viel wichtiger für mich wäre, dass Speci die Gummimischung an die 2017/2018 anpasst. Momentan baut mir die Gummimischung nach 3-4 Monaten viel zu massiv ab. Früher waren die Speci die Allzweckwaffe, momentan eher laues Mittelmaß.
Netzfund :
New epic will have a head angle at 67.5 and the chainstay will be 4 or 5 mm shorter than the old version
Das kann ja lustig werden.
67,5 ist echt wenig, vielleicht meinen die das Evo ?
Beim Evo philosphiert man über 66.5.67,5 ist echt wenig, vielleicht meinen die das Evo ?
Funktioniert und sollte sogar etwas leichter sein als das Standard-Roval-Felgenband.Wer hat eigentlich Erfahrung mit den Plugs für einen Roval-LRS? Funktioniert das, oder eher nicht?
67,5...am besten noch eine Gabel mit 51er Offset rein und es fährt sich so
?
Aktuell die "krasseste" Geometrie ist am BMC Fourstroke zu finden - dort ist das 67,5 Grad mit einer 44mm Offset Gabel schon umgesetzt.Also geht man den gleichen Weg wie Scott, Cannondale etc.
Schon gemacht - den Speed empfinde ich am VR als Grenzfall (definitiv besser als FT oder Renegade), da ist der Race besser. Hinten fand ich den Speed ok.
In der neuen SL-Felge sitzen die Bohrungen nicht mehr mittig , sodass ich fast der Meinung bin , dass die Plugs da besser funktionieren . Ich werd es mal probieren .... hatte ich mal getestet. Wenn du aber einen Reifen aufziehen willst, der etwas stramm drauf geht, hat er keinen Platz im Felgenbett und es kann passieren, dass dann ein paar Plugs wieder raus gehen.
Das sind doch die von dem, der schon bei allen namhaften Herstellern angeblich das Beste entwickelt hat und nun die ultimative Lösung hat...