Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich will keine Rad von einem Turnschuh Hersteller.
Wenn ein EVO und da hast du ja nur das hübsche braune Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braun hat auch wasNeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich will keine Rad von einem Turnschuh Hersteller.
Dann empfehle ich Dir beide zu testen und beide mit 120mm-Gabel...Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich will keine Rad von einem Turnschuh Hersteller.
Ihm gehts doch garnicht ums beste Produkt...Dann empfehle ich Dir beide zu testen und beide mit 120mm-Gabel...
Mir auch nicht . War ja auch nie die Rede von besser, das 100mm-Epic mit Braintechnologie hält noch mitIhm gehts doch garnicht ums beste Produkt...
... und sollte nicht jeder fahren.
Dann kauf das für 15k, dann bist wieder der einzige
Da bist du bei S-Works aber leider falsch. Gefühlt sehe ich die 5 Mal im Wald pro Woche.
Perfekt, Problem gelöstDann kauf das für 15k, dann bist wieder der einzige
Auf der Straße sehe ich hier im Münsterland in der Tat viele S-Works Tarmac oder deren Derivate ....Na ja, bei uns hält es sich da in Grenzen.
Einzigste neinAuf der Straße sehe ich hier im Münsterland in der Tat viele S-Works Tarmac oder deren Derivate ....
MTB´s eher weniger - was auch gut so ist
bin ich der einzigste mit Rot - Braun im Wald![]()
Was macht es denn besser?Es ist eben die 120mm-Klasse , wo ich glaube/empfinde das ein Spark die bessere Wahl ist.
Willingen wäre näherSo Jungs und Mädels hier. Mal was schönes....
Wie wäre es mit einem Forumstreffen bei Bike Festival Riva und/oder Willingen?
Was meint Ihr?
Wohnung ist schon gebuchtSo Jungs und Mädels hier. Mal was schönes....
Wie wäre es mit einem Forumstreffen bei Bike Festival Riva und/oder Willingen?
Was meint Ihr?
MTB´s eher weniger - was auch gut so ist
bin ich der einzigste mit Rot - Braun im Wald![]()
Einzigste nein
Einzige ja
das kann schon gut sein. Ich fahre aus Spaß an der Freude und nicht um jede Sekunde.
Mir muss das Ding auch gefallen und sollte nicht jeder fahren.
das kurze Stück fahre ich mit dem AutoWohnung ist schon gebucht![]()
und du mit deinem C&A Bike direkt hinterher?Mach dir statt einer Startnummer doch ein Preisschild vorne an den Lenker. Einmalig und jeder erkennt sofort wie edel das Rad ist.
Im Stadteil Table View ( Kapstadt) ist jedes 2. ein Epic und gefühlt jedes dritte Bike ein S-Works , hab jetzt 6 Wochen lang morgens die Epic-Parade erleben dürfen
Da bist du bei S-Works aber leider falsch. Gefühlt sehe ich die 5 Mal im Wald pro Woche.
und Du nicht mit dabei....Im Stadteil Table View ( Kapstadt) ist jedes 2. ein Epic und gefühlt jedes dritte Bike ein S-Works , hab jetzt 6 Wochen lang morgens die Epic-Parade erleben dürfen![]()
Bin ne ganze woche dortdas kurze Stück fahre ich mit dem Auto
er fährt doch jetzt Scott.... das passt nichtund Du nicht mit dabei....
Den überlasse ich gerne anderenWundert mich ja, dass der Rechtschreibpolizei der Deppenapostroph entgangen ist...![]()