Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drehgriffe will sie, daher wird vom XTR aufs X.0 umgebaut, Drehgriffe werden die umgebauten alten 9fach. Fantic26 baut die auf 10fach um, dann hat man ne Ganganzeige. Auch das will sie ausdrücklich. XX-Umwerfer habe ich auch schon liegen, jetzt bin ich noch hinter einer X.0-Bremsanlage her. Denn dann hat sie passend alles von X.0, außerdem brauche ich dann keine 2 unterschiedlichen Bremsanlagen servicen - fahre ja auch Elixir, aber XX WC. Noch 4 Wochen ca 
Ich habe die MT 8 jetzt über ein Jahr im Einsatz und bin letztes Jahr insgesamt über 5600 Kilometer mit dem fahrrad unterwegs gewesen. Davon ca. 75% mit der MT 8. Bis auf das ich jetzt nach einem Jahr von 6 einzelnen Bremsen die Hälfte entlüften musste/muss haben sie mich noch nicht enttäuscht.
@ lateralus
Hattest Du die Brain an einem 2013er Modell? Ich kann diesen Effekt bisher nicht so nachempfinden.
Nein,ich denke nicht. Vermutlich habe ich mal wieder Pech gehabt. Ich kläre das am Montag, wenn Stenger wieder geöffnet hat.![]()