Specialized Sammelthread - Teil 2

In 4 Wochen ist der **** Schnee auch weg. Gestern bin ich ganz schön ins Schlingern gekommen.

Freitag gehts erstmal nach DXB, arbeiten in der Wärme ;-), dafür aber auch kein biken

-------------------------
Komme gerade aus DXB.....wie kein Biken???...dann schau doch bei Wolfis Bikeshop vorbei, die fahren jeden Freitag morgen eine Tour.
Da kannst du dich sicher anschliessen.

War da mal vor Jahren mit....super bei 40€ zu biken!

Chic, aber ber der extremen Sattelstellung stimmt etwas mit Deiner Sitzposition nicht. Wahrscheinlich sitzt Du zu hoch.

Da hast Du Recht das die Stütze noch ein paar mm ins Sattelrohr kann, hatte aber kein Werkzeug dabei um es unterwegs zu ändern. Wobei das als ich den Sattel und die Stütze am Dienstag montiert habe nicht so krass aussah. Hatte wohl einen Knick in der Optik als ich dachte der wäre in der Waage. Oder die Perspektive täuscht auf dem Foto.:ka:

Muss ich bei Gelegenheit mal nach gucken.

-------------------------
Komme gerade aus DXB.....wie kein Biken???...dann schau doch bei Wolfis Bikeshop vorbei, die fahren jeden Freitag morgen eine Tour.
Da kannst du dich sicher anschliessen.

War da mal vor Jahren mit....super bei 40€ zu biken!

Moin, ja kenne ich aus der Zeitung, leider reise ich erst Freitag Nacht an und Mittwoch wieder zurück - muß eh arbeiten und Bier trinken:D

Ein paar Fotos von meinen getunten S-Works .Von 8,72kg auf jetzt 8.30kg.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 217
  • 005.jpg
    005.jpg
    60 KB · Aufrufe: 158
  • 002.jpg
    002.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 161
:daumen: Gefällt sehr gut!

Mal eine Frage in die Runde - Hier sind ja einige XXI-Fahrer:

Würdet ihr wieder umbauen auf die XXI?
Irgendwelche Nachteile bisher?

Will die Tage vielleicht auch ordern...

:daumen: Gefällt sehr gut!

Mal eine Frage in die Runde - Hier sind ja einige XXI-Fahrer:

Würdet ihr wieder umbauen auf die XXI?
Irgendwelche Nachteile bisher?

Will die Tage vielleicht auch ordern...

Hi Marco,

frag mal bei Sumsemann hier im Forum nach. Der hatte bei unserer Tour am Freitag auch die XX1 an seinem Enduro.

Grüße
Jens

Hallo! Bin bis jetzt erst ca.200km gefahren,Schaltung ist super mit Gripshift? Übersetzung mit 32 Kettenblatt ist auch für lange steile Anstiege ok? Auf gerader Strecke ok,bergab wäre ein 34 Kettenblatt besser?Man muß je nach Strecke die Kettenblätter auswählen,geht sehr schnell?Würde Sie auf jedem Fall wieder kaufen!Nachteil vielleicht sehr lange Marathons mit über 2000-3000hm?

Würde sich gut an meinem S-Works machen. Denke momentan eigentlich über den Duraflite Carbon nach (Alu momentan), allerdings reizen mich die 680mm schon. Gibts den einzeln? Vermutlich ehr nicht.

Klar gibts den Lenker einzeln. Schau mal auf der Speci-Seite nach. ist allerdings nicht gerade günstig, ich lasse mir einen 680er MCFK brutzeln. Den gibts allerdings nur mit 6°, dafür wird dann eben der Vorbau 1-2 cm kürzer.

hat irgendwer schon die schraubbaren ventile von specialized, die angeblich bei den neuen lrs dabei sind? brauche neue, und da die ja angeblich perfekt in die vertiefung passen wären sie mir die liebsten ...

Zurück