Specialized Sammelthread - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…

Tippe auf Cannondale Si-Kurbel.
Finde das Silber chic, hätte dann aber das rote Eloxal gegen Silber getauscht, würde vielleicht besser aussehen.

Mit den Reifen hast du Recht.
Aber wo siehst du da Maguras?!
 
schickes Epic, den Frame bekomme ich auch aus dem Garantietausch. Netterweise hat mrin Dealer auch eine passende Gavel besorgen können, aller dings die schwarz/rote, weshalb ich meins farblich ähnlich gestalte. Rote Sattelklemme leigt schon hier, S-Works Lenker ist eh schwarz/rot.
Bei den Reifen stört mich das gelb auch.

Bei der Sattelstütze tippe ich auf China, die habe ich auch bestellt ;-) Wie pimpst Du das die Farbe der Klemmung, gibts die nachzukaufen in versch. Farben?
 
Hallo zusammen , und Danke


Stütze ist China , ein Bontrager XXX Nachbau und hat mit knapp 170 g ein gutes Preis -Leistungsverhältnis , Klemmung wird eloxiert
An den Schriftzügen werde ich mich mal versuchen , Kurbel wird eventuell noch teilgepulvert oder lackiert , angelehnt an die XTR Kurbeloptik - mal sehn , kommt Zeit kommt Rad
 
genial mit der Lefty!! hier ist ein Bild aus dem letzte Sommer. Leitungen wurden sofort gekürzt nach dem Bild....

 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von dem Kulhavy Gold? Lack ist schon sehr runtergeschrubbt... und habe hier das carbolift aus den usa liegen zum entlacken...
 
ok macht keine großen Hoffnungen - werde es demnächst an einem alten carbon flatbar ausprobieren... nur wenn es einmal geöffnet ist muss die Entscheidung relativ zügig fallen
 

Anhänge

  • stumpi-mtbnews1.jpg
    704,1 KB · Aufrufe: 30
Juten Tag

Wenn ihr am 2014er Epic den Dämpfer per Autosagt einstellt was habt ihr dann an negativ Federweg am Dämpferkolben in Milimeter ???

Bei mir sind die alle unterschiedlich :-((

Gruß Arne
 
Kurze Frage an euch, was glaubt ihr ist ein Specialized Epic Comp Carbon von 2011 wert??

Optisch und technisch, guter Zustand...



 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen