Hey Leute, alles gut .Lefty geht voll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute, alles gut .
Hey Leute, alles gut .
Lefty geht voll![]()
Ist so, als würde man einen Mercedes Motor in einen BMW bauen.
Stimmt! Eben gesehen, ist ja eine Lefty Max.Sehr schön! Mit der neuen und passendem Brückenabstand wäre es noch besser!

Das ist natürlich TopOder einen Porsche-Motor in einen T2 !![]()
![]()
Finde ich nicht so abwegig.Ist so, als würde man einen Mercedes Motor in einen BMW bauen.

Was willst Du mit einem BMW Motor in einem Volkswagen? :-DFinde ich nicht so abwegig.
Wobei ich da lieber einen BMW Motor im Audi Avant hätte...
T2 mit Porsche Motor geht auch klar, sehr sogar.![]()

Ich mag die schäbige Innenraumgestaltung von BMW nicht.Was willst Du mit einem BMW Motor in einem Volkswagen? :-D

Ich auch nichtIch mag die schäbige Innenraumgestaltung von BMW nicht.![]()
Perfekte WinterfelgenMavic in nem Speci geht aber irgendwie nicht so...
Mavic in nem Speci geht aber irgendwie nicht so...

Das ist das Ventil des Autosag. Da wird nichts gepumpt.
Wie @JohnParker schon schrieb... tu dir einen Gefallen und investiere 1 Minute in folgendes Video:mal eine Frage an die "Profis" hier,
mit welcher Dämpferpumpe oder kopf komme ich an die Negativkammer des Foxdämpfers zum pumpen.
Irgendwie passt da keine von mir( alle zu groß für den Rahmen)...scheinbar zu lange auf dem Hardtail unterwegs , da gabs nur die Gabel
Das Rad ist das UK Modell vom Epic Expert WC 2015
http://www.specialized.com/gb/gb/bikes/mountain/epic/epic-expert-carbon-world-cup-29
super man lernt nie aus, dankeDas ist das Ventil des Autosag. Da wird nichts gepumpt.
Du musst dem Dämpfer auf 300PSI aupumpen, dich draufsetzen und dann dieses Ventil drücken und schon ist er eingestellt![]()
Klasse bike!Auch ich bin vor 1000 km auf ein Epic umgestiegen ,aber von meinem Flash kann und will ich mich nicht trennen.Gibt es Möglichkeiten das Sid Brain System zu optimieren?Ich fahre immer in der maximalen Einstellung im Wiegetriet könnte die Gabel noch härter sein!Ich bin Lefty gewöhnt---da bewegt sich nichts im Lockout!Jetzt werde ich auch mal ein racefully testen, immer nur hardtail man(n) kommt ja in die Jahre
Ein Epic mit Shimano XTR DI2 2x11, leider fehlt noch der Umwerfer vorne, aber es geht auch so hier in den Isarauen zum trainieren.
Spacerturm muss noch einige Testfahrten herhalten.
Muss gestehen bin von dem Brainsystem mehr als angetan