Specialized Sammelthread - Teil 2

Kann man die gekröpften Sattelstütze eines 2013er Epic Marathon einfach umdrehen, um das Knie ins Lot zu bekommen. Danke für eure Meinungen.

Moin Moin,

nach Rücksprache darf ich ein XX1 Schaltwerk posten. Es handelt sich hier um mein eigenes, welches modifiziert worden ist. Allerdings werde ich es in einer 170g Version fahren, da ich Absolut Black Röllchen bevorzuge und auf ein weiteres Teil verzichte.
Bei Interesse PM. Mein Kumpel baut die Carbonteile selbst.

Jetzt werde ich auch mal ein racefully testen, immer nur hardtail man(n) kommt ja in die Jahre
Ein Epic mit Shimano XTR DI2 2x11, leider fehlt noch der Umwerfer vorne, aber es geht auch so hier in den Isarauen zum trainieren.
Spacerturm muss noch einige Testfahrten herhalten.
Muss gestehen bin von dem Brainsystem mehr als angetan

Anhänge

• DSC_0277.JPG
    DSC_0277.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0300.JPG
    DSC_0300.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0296.JPG
    DSC_0296.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0292.JPG
    DSC_0292.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0289.JPG
    DSC_0289.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 26
mal eine Frage an die "Profis" hier,
mit welcher Dämpferpumpe oder kopf komme ich an die Negativkammer des Foxdämpfers zum pumpen.
Irgendwie passt da keine von mir( alle zu groß für den Rahmen)...scheinbar zu lange auf dem Hardtail unterwegs , da gabs nur die Gabel
Wie @JohnParker schon schrieb... tu dir einen Gefallen und investiere 1 Minute in folgendes Video:

Specialized Autosag How-to:

Meiner Erfahrung nach, mit einem 2012er RP23, war ich mit Autosag aber eher zu weich dran. Aber als Ausgangspunkt zum testen schadets nix.

HTH

Jetzt werde ich auch mal ein racefully testen, immer nur hardtail man(n) kommt ja in die Jahre
Ein Epic mit Shimano XTR DI2 2x11, leider fehlt noch der Umwerfer vorne, aber es geht auch so hier in den Isarauen zum trainieren.
Spacerturm muss noch einige Testfahrten herhalten.
Muss gestehen bin von dem Brainsystem mehr als angetan
Klasse bike!Auch ich bin vor 1000 km auf ein Epic umgestiegen ,aber von meinem Flash kann und will ich mich nicht trennen.Gibt es Möglichkeiten das Sid Brain System zu optimieren?Ich fahre immer in der maximalen Einstellung im Wiegetriet könnte die Gabel noch härter sein!Ich bin Lefty gewöhnt---da bewegt sich nichts im Lockout!

Zurück