Specialized Sammelthread - Teil 2

sehr sehr schöner Aufbau.
Selbst viele Kleinigkeiten wurden angepasst.
Wie viel Gewichtsersparniss bringt das Chris King Innenlager?
 
Einzig die Spacer wollen einfach nicht passen! Dann lieber ein weniger negativer Vorbau und keine Spacer! AX Aufkleber in passender Farbe wäre vielleicht eine Idee!
 
Danke Leute!
Das King Innenlager bringt sicherlich keine Ersparnis sondern ist schwerer. Aber es sieht geil aus und läuft seidenweich.
Spacer spacer kommen noch runter.
Flaschenhalter bleibt so, da die Swatbox bei Rennen ja noch montiert wird.
Ich schraube morgen mal die AX
 
@Stahlwade darf ich mal fragen wie schwer du bist.
Hab da so meine Zweifel ob das Bike auch steiff genug ist, bei den vielen leichten Teilen?!?!?!

Aber sonst recht cool das Teil!

@all: Guten Rutsch und happy Trails fürs 2015!
 
20141019_142758-1.jpg
happy New trails @ all und rutscht gut rein :bier: :winken:
 

Anhänge

  • 20141019_142758-1.jpg
    20141019_142758-1.jpg
    533,3 KB · Aufrufe: 22
Ich brauche mal Hilfe. Ich würde gerne ein Kettenblatt tauschen. Dazu muss ich (glaube ich), die Kurbel abzuschrauben. Dazu muss ich doch die Schraube auf der Antriebsseite gegen den Uhrzeigersinn drehen? Die Schraube löst sich keinen mm. Bin für Tipps dankbar.
 

Anhänge

  • DSC_0215.JPG
    DSC_0215.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 9
Ich brauche mal Hilfe. Ich würde gerne ein Kettenblatt tauschen. Dazu muss ich (glaube ich), die Kurbel abzuschrauben. Dazu muss ich doch die Schraube auf der Antriebsseite gegen den Uhrzeigersinn drehen? Die Schraube löst sich keinen mm. Bin für Tipps dankbar.
Hallo, nicht die Schraube auf dem Bild. Du musst mit einem 10er Inbus durch das Loch die eigentliche Kurbelschraube lösen.
 
Danke, nicht ganz das was ich ausgeben will. Ich habe schon einen truvativ noir, allerdings mit ein bisschen mehr rise und in UD. Der Tausch wäre nur aus optischen Gründen.....
 
Frohes neus allen zusammen.

Stahlwade, saubere Arbeit, nur die Dugast…aber das hatten wir ja schon. Mittlerweile gefällt auch das pink. Ich seh Dich dann in Riva, bist ja nicht zu verfehlen :D
 
Zurück
Oben Unten