Specialized Sammelthread - Teil 2

Leute cannondale hat ein Stand :-)

Also mit Speci ist schon blöd! Wäre gerne das epic Gefahren :-(

Wer ist morgen früh am Start?
Hoffentlich hört es noch auf zu regnen.... Schieße!

Gruß aus riva (verone)

So Riva fertig! Hat Spaß gemacht, das Epic war das richtige Rad.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 13
mich hats im letzten Trail zerrissen, Ron seitlich aufgeschlitzt. Hat mich über 45 Minuten gekostet mit x CO2 Patronen, 2 Schläuchen etc. Nix zu machen. Später haben mir dann 3 Enduro Racer geholfen. Kam dann wenigstens noch ins Ziel. Danke nochmal an alle Helfer.

Dann noch Christoph und Stahlwade in dser Bar Italia kennen gelernt. Hat mich gefreut jungs und viel Spaß noch!

Riva war cool, die Grande hat aber schon einiges gefordert. Die nassen Trails mit Steinplatten und schön abgedeckt mit Laub! Hatte einen Abflug bereits im ersten Trail...

mich hats im letzten Trail zerrissen, Ron seitlich aufgeschlitzt. Hat mich über 45 Minuten gekostet mit x CO2 Patronen, 2 Schläuchen etc. Nix zu machen. Später haben mir dann 3 Enduro Racer geholfen. Kam dann wenigstens noch ins Ziel. Danke nochmal an alle Helfer.

Dann noch Christoph und Stahlwade in dser Bar Italia kennen gelernt. Hat mich gefreut jungs und viel Spaß noch!
Sehen uns im Harz Keule

Grande gut überstanden....
Trails waren scheisse glatt!
Anstiege brutal steil!!!
Wollte so ab Km 58 nicht mehr leben um ehrlich zu sein :-)
Aber geil

auch Grande und schon wieder zu Hause!
Strecke fand ich knüppel hart! Zu Anfang fand ich die Trails zum kotzen, viel zu viele Leute die nicht fahren können, ab dem höchsten Punkt gings dann aber!
Hab mir mit dem Ron auch ein seitlichen "Schlitzer" geholt, da half auch die Milch nichts mehr!
Gute Erholung @all!

Zurück