lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Wer Marketingfuzzis Glauben schenkt [...], der kann auch gleich in die Kirche gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Marketingfuzzis Glauben schenkt [...], der kann auch gleich in die Kirche gehen.

Veröffentlichte Preise = Versuchsballon um die Akzeptanz der Preise zu checken. Wenn die Mehrheit negativ reagiert, Preissenkungen in Aussicht stellen.Von meinem Händler habe ich gestern erfahren, dass Specialized momentan noch über eine Preiskorrektur nach unten nachdenkt. Er wurde jedenfalls gebeten, die momentanen 2016er Preise noch nicht zu kommunizieren. Hat jemand von Euch ähnliches gehört?
Das ganze unnötige Gerede übers Preis-Leistungsverhältnis immer![]()
corfrimor schrieb:Eine Ware ist auf dem Markt genau soviel wert, wie jemand dafür bezahlt. Und offenbar hat Spezialized nach wie vor keinerlei Absatzprobleme, im Gegenteil. So lange das so bleibt, wird an der Preispolitik sicherlich nichts geändert.
corfrimor schrieb:Davon abgesehen hat sich Spezialized in den vergangenen Jahren immer stärker in Richtung "Premiumsegment" entwickelt. Und darin geht's eben nicht nur um Qualität (sonst kannst Du Dir ja gleich ein Canyon kaufen), sondern vor allem um soziale Distinktion, und die ist zahlungskräftigen Kunden eben seit jeher sehr, sehr viel wert. Dafür wird fast jeder Preis bezahlt. Deutlich wurde mir das wieder einmal beim Ultrabike in Kirchzeiten.
.Deutlich wurde mir das wieder einmal beim Ultrabike in Kirchzarten. Da hat direkt neben mir ein bereits erheblich angespeckter, etwa Mitte Fünfzigjähriger mit 'nem neuen, aufgemöbelten A6 geparkt und sein ebenfalls neues Epic S-Works WC ()mit 28er oder 30er Kettenblättchen (mono ist super) rausgeholt. Klamotten natürlich nur von Assos. Seinem Kumpel hat er erzählt, dass seine Frau an diesem WE, während er Rennen fährt, ein bisschen Wellness in der Schweiz macht. Der Typ war im Grunde schon eine Karikatur des durchschnittlichen Premiumsegment-Kundens. Göttlich.
Aber ist das jetzt schlecht?

Es sind japanische Yen ;-)Alles klar, Frame kostet 650'000.-
und dann haben die noch den Lenker auf der rechten SeiteSind 4860,-€

Bin auch schon mal gefahren, aber gewöhnt man sich schnell dranund dann haben die noch den Lenker auf der rechten Seite![]()

Jetzt muß halt doch das HT dran glauben.