Das ist das Problemich hatte Interesse an dem bike, es handelt sich um jemanden aus dem Forum. Anschliessend hat er es bei Kleinanzeigen eingestellt. Ich hatte aber kein gute Gefühl auch fand ich den Preis für diesen Aufbau recht hoch.
Danke.
11,6kg sind mit Sworks Ground Control hinten und Sworks Purgatory vorn, beide tubeless mit TL Plugs in der Felge (hinten ist der GC gut, aber vorne, gerade wenns nass ist, schadet mehr Grip nicht).
Sonst geändert: Kefü habe ich abgebaut, Bremsen sind Hope Race E4 mit Hope Scheiben, Sattel ist ein Fizik Thar, der Vorbau ein Raceface Turbine ,die Aheadkappe ist einer aus Carbon gewichen und die Griffe sind ESI Silikongriffe. Das Gewicht ist mit Pedale aber ohne SWAT-Zeug.
Danke. Weißt Du, wie viel das Rad im Originalzustand gewogen hat?
fährst du die Rotor REX 1.1 mit Wattmessung?INNENLAGER
Praxis, PF30, OS press-in bearings, sealed cartridge
Ich habe keine Sram sondern eine Rotor Kurbel aber PF30 = 30er Welle...also nichts mit GXP sondern BB30
klick
fährst du 1x11? Habe nämlich das Problem dass gem. Händler auf der REX 1.1 Inpower ein spezieller Spider drauf ist, der zwar 76mm Lochkreis hat aber die normalen XX1 KB von SRAM nicht passen.Ohne Watt - gab es 2014 noch nicht...
Muss man eigentlich jedes Mal beim Montieren der Kurbel mit den 3 kleinen Schräubchen das Lagerspiel einstellen? Sieht dann nicht der darunter liegende Metallspacer irgendwann aus wie durchlöchert? Ich habe noch einen dünnen BB30-Spacer verbaut, um die Schräubchen nur minimal reindrehen zu müssen. Hat Deine Kurbel ohne Lagerspielschrauben auch immer Spiel?Fahre die Extralite, da gibt's auch ein 30er KB für die 2014 SWORKS Einfach-Kurbel. Läuft seidenweich mit dem richtigen Schmiermittel.