Für die Leute in diesem Thread doch nicht![]()
Das wissen die BWLer der entsprechenden Firmen sicher auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Leute in diesem Thread doch nicht![]()
S
ganz normal bei r2-bike.com geordert.
Habe ich seit Dezember liegen.
Das ist in ArbeitKannst den Leitungsanschluss der Piccola nicht nach unten legen? Würde mich stören so da oben drauf. Konntest schon testen das leichte Stück?
Ist das Tatsache? Eine Logik...Rahmen ohne Gabeln liefern... Ohne Worte.
Zum diesem Zeitpunkt ,ist kein Verkauf(einzeln) von 2017er Brain-Gabeln geplant.... Soll einer verstehen.
Wie es Speci macht, machen Sie es falsch. Bislang wurde immer gewünscht, die Rahmen auch einzeln ohne Zwang zur Braingabel zu verkaufen. Gerade die Braingabeln waren immer sehr umstritten. Jetzt verkaufen Sie Rahmen einzeln und was passiert? Es wird gemeckert. Ich wäre froh. Rahmen plus Fox SC = super Funktion und sehr leicht.Rahmen ohne Gabeln liefern... Ohne Worte.
Zum diesem Zeitpunkt ,ist kein Verkauf(einzeln) von 2017er Brain-Gabeln geplant.... Soll einer verstehen.
Mal davon abgesehen gibt es an dem Rad noch mehr Stellen zu bemängeln... Hab das schon an den Händler geschickt!
*Hier könnte ihre Werbung stehen*
SCS - war so eine "Sonderentwicklung" von Specialized für den Crossbereich...12mm Steckachse mit normaler QR Breite (glaub 135mm). Da brauchte man extra Naben, die im Grunde nur von Specialized gebaut wurden (Hope is da auch mitgegangen...). Der Standard wurde nach genau EINEM Jahr (MJ 2016) wieder eingestellt. Alle Besitzer eines solchen Rahmens haben, gelinde gesagt, die A-Karte gezogen...das Rad kriegt man nie wieder los und eine Verschleißteile-Verfügbarkeit existiert nur über Specialized (Wer weiß wie lange noch). Das war der Grund warum ich selbst ein fast zu 50% reduziertes CruX S-Works 2016 ausgeschlagen und lieber das Elite X1 2017 genommen habe mit gängigen Achsstandards: 115x100 VR, 12x142mm HR).
Testfahrt am WE. Macht aber einen sehr sehr hochwertigen Eindruck. Nichts hat Spiel. Denke das sie sehr gut sein wird. Von der Verarbeitung her das beste was es gibt.gefahren bist du sie noch nicht um was zur power zu sagen?