>PNWas habt ihr für den Dämpferservice eures Epics bei Specialized bezahlt?
Der Händler kann aber einen Dämpfer parallel ordern, sodass du bis Samstag einen hast.... Irgendwie geht das wohl.
Ich glaube das dauert auch nicht so lange. Nur die Werkstatt ist aktuell unterbesetzt wegen Krankheit und Urlaub...Am Samstag nehme ich zum Test mal das Hardtail. Wobei ich mit funktionierendem Brain am Sonntag sicher auch etwas mehr Effektivität beim Ballern gehabt hätte.
Das war ich.Kürzlich hat sich hier jemand gefragt bei welchem Versender die BoGo Kampagne zählt. Wie war die Antwort?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann das nur noch negative Gemäre im Internet einfach nicht mehr hören
Meine Erfahrung zum Dämpfer-Service. Händler angerufen und informiert das der Dämpfer komische Geräusche macht und das Brain nicht mehr richtig funktioniert. Zwei Tage später Anruf vom Händler das der Tausch-Dämpfer gekommen ist. Mit Rad zum Händler und nach einer Stunde war alles erledigt
Gruß
Marcus
Meine Erfahrung zum Dämpfer-Service. Händler angerufen und informiert das der Dämpfer komische Geräusche macht und das Brain nicht mehr richtig funktioniert. Zwei Tage später Anruf vom Händler das der Tausch-Dämpfer gekommen ist.
Das war ich.
Hatte bei Hibike nachgefragt und die machen wohl mit, allerdings waren die noch am Aufsetzen der Aktion.
Gute Idee, da kann ich gleich nochmal schauen...
Merke fürs Leben: Wenn jemand für einen Mißstand gleich mehrere Erklärungen (Urlaub UND Krankheit) parat hat, dann stimmen meistens alle nicht wirklich.So viel zum Thema "Der Austausch dauert nicht lange"...ich warte immer noch und das genau zwischen 3 Rennen. Da kommt Freude auf.