Specialized Sammelthread - Teil 2

THEMA Magura MT8: Ich suche einen BAT-Stift . Nicht den Stift mit Verstellrädchen, sondern den Stift mit einem "E" drauf.
Sowas scheint es als Ersatzteil nicht zu geben... Hatte meinen wohl nicht richtig gesichert, im Downhill ist mir der Stift rausgesprungen und war unauffindbar... Jemand eine Idee??

THEMA Magura MT8: Ich suche einen BAT-Stift . Nicht den Stift mit Verstellrädchen, sondern den Stift mit einem "E" drauf.
Sowas scheint es als Ersatzteil nicht zu geben... Hatte meinen wohl nicht richtig gesichert, im Downhill ist mir der Stift rausgesprungen und war unauffindbar... Jemand eine Idee??
ist das eine specialized spezifische bremse?

ansonsten vielleicht mal im magura forum fragen.

Was sind den zwei oder mehr Specialized Händler = 2 oder mehr Verkäufer!
Ein Importeur/Hersteller schreibt vor wieviel verlangt werden darf?!? Normalerweise sind es unverbindliche Preiseempfehlungen welcher der Importeur/Hersteller vorgibt. Was der Händler damit macht ist sein Ding.

Das ist bei Specialized leider nicht so. Da werden die Händler genau unter die Lupe genommen und es gibt auch auf die Finger. Das große S arbeitet sogar mit Testkäufern. Online wirst Du nie Preise unter UVP finden, das kommt noch hinzu. Bei Klamotten allenfalls, das macht Hibike was sie wollen.

Das so ein Verhalten erlaubt ist, finde ich grotesk. Ein Grund mehr, sich woanders umzuschauen.
Dann solltest du dich nicht bei Cannondale umschauen. Die Händler verpfeifen sich auch gegenseitig, weil Cannondale nicht will, dass die Räder deutlich unter UVP verkauft werden. Wobei Cannondale es immerhin nicht so genau zu nehmen scheint wie Specialized.

Mit der MT8 darf man nicht bergab fahren? :eek:

man hat selbst mich hier im Forum schon bei Specialized angeschissen, nur weil ich versucht habe, einigen Enthusiasten ihr Traumbike zu ermöglichen. Und ich bin weder Händler noch sonstwie in der Bikeindustrie, pflege halt nur guten Kontakt.

Aber Arschlöcher gibt's immer wieder.

Besser als wenn es wie bei cdale passiert das die Bikes noch in der Saison für 30% off raus gehauen werden weil Stadler mal wieder iwo nen Posten aufgetan hat. Zack bist als cdale Händler der angearschte.

Wie würdet ihr es den finden wenn wer aus eurer Branche jetzt alles für 30% weniger anbietet und ihr am Ende des Monats also 30% weniger Geld auf dem Konto habt?

Zurück