Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich netist das jetzt die umschreibung für: ich verhelfe einem käufer zu einem günstigen rahmen?
bzw. das diskutierte problem mit der preisbindung?

Nicht meins , ein anderes eben .das epic doch nicht????
was wurde denn hier mehrere seiten diskutiert?Versteh ich net![]()

Bist du dir da sicher? Was sagt die Gruppenfreistellungsverordnung zu solchen Absprachen?dann ist das ihr gutes Recht
bin ich. wenn wer meine Ware verschleudert und ich das nicht will ist es mein gutes Recht ihm nix mehr zu verkaufen.Bist du dir da sicher? Was sagt die Gruppenfreistellungsverordnung zu solchen Absprachen?
Nö stimmt nicht ganz. Solange der Verschleuderer alle vertraglichen Bedingungen erfüllt. Aber die Preisabsprache/Verbot von Rabatt ist und bleibt verboten. Genau das soll dich (nehme mal an) als eigenständiger Händler über deine Geschäftspraktika selbst zu entscheiden und mich als Käufer schützen, zuviel zu bezahlen.bin ich. wenn wer meine Ware verschleudert und ich das nicht will ist es mein gutes Recht ihm nix mehr zu verkaufen.
aber stimmt zumindest im grobenUnd was steht dazu in der GVO?bin ich. wenn wer meine Ware verschleudert und ich das nicht will ist es mein gutes Recht ihm nix mehr zu verkaufen.

Naja nenn mir ne bessere Wahl bei knapp 2 Meter. Die Farbe knallt jedenfallsWo ist der dislike button? Sieht ja grausam aus.
.Wer kein Brain kennt , nimmt es wohl intensiver wahr..Auf jeden Fall möchte ich mit einem alten EPIC nicht mehr tauschen....

Ganz einfach, man hat definitiv weniger Eigendynamik am Hinterbau , somit weniger Energieverlust. Erstaunlich auch , dass man den Dämpfer so gut hinbekommen hat. Den Brain hinten geschlossen halte ich für die beste Option, vorn hoffe ich, dass die SID noch besser wird.mmm, der alte war extrem effizient und dabei trotzdem sensibel. Was sollte am neuen besser sein bei genauerer Betrachtung?