Specialized Sammelthread - Teil 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steuersatz für Fate

Leider ist dieser aktuell nicht lieferbar / verfügbar.

Ggf. hat ein mit lesender Speci-Händler oder Speci-Freak einen übrig.......? Die interne Nummer lautet: S 142 50000 5

Danke!
 
Schwer vorstellbar, dass Specialized für‘s Fate einen anderen verbaut.
Bau Deinen doch mal raus und vermesse den. Vielleicht gibt es ja ein Normteil. ;)
 
Danke fürs Helfen Robert. Aber, beim Fate ist es (lt. Speci) so speziell, dass es offenbar keine Alternativen gibt, um oben sauber abschließen zu können.

Es hat ja sicher seine Berechtigung, dass sich inzwischen "einige" von Specialized abgewendet haben. Die Maße und Standards (quer durch die Bank) können einen in den Wahnsinn treiben....... sowohl Händler als auch Käufer.
 
Zurück
Oben Unten