Specialized Sammelthread - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fellie

    fellie

    Dabei seit
    08/2013
    Hast selber gemacht das Bild? :aetsch:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Warum , man hat nur weniger Farbe benutzt, tendiert dann billiger zu werden:D
     
  4. jonnys

    jonnys

    Dabei seit
    03/2011
    Gab's vor Jahren schon mal?
     
  5. Oh Mann ist das neue Stumpy hässlich
     
  6. SH1

    SH1

    Dabei seit
    12/2012
     
  7. SH1

    SH1

    Dabei seit
    12/2012
  8. SH1

    SH1

    Dabei seit
    12/2012
    Sieht aus wie mein Orbea Rallon, wobei mein Rallon schöner ist :)
     
  9. Deine Meinung:D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. loko.

    loko.

    Dabei seit
    02/2012
    Haben kein PressFit mehr, geschraubtes BSA Lager!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  11. SH1

    SH1

    Dabei seit
    12/2012
    :bier: genau
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. whistler85

    whistler85 Leidenschaftlicher Biker

    Dabei seit
    09/2011
    Jo hab ich an meinem 2018er Chisel auch. Finds prima dass wieder Bikes ohne pressfit gibt.
     
  13. Hat jemand gehört ob auch ein neues Camber kommt ?
     
  14. CHausK

    CHausK

    Dabei seit
    05/2014
    Für mich liest es sich, als würde es an Stelle des Cambers jetzt eben das Stumpjumper ST geben.
    Also dass das Camber eingestellt wird...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Jo habe ich auch gerade gelesen. Schade das wars dann mit dem Camber.
     
  16. whistler85

    whistler85 Leidenschaftlicher Biker

    Dabei seit
    09/2011
    Heute schnelle Runde durch den Wald zur ersten Marathon Vorbereitung...
    Und das bei Bombenwetter!!!
    Hab mir jetzt Ergon Griffe statt der Standard Specialized dran geschraubt damit ich umgreifen kann. Zweiter Flaschenhalter folgt dann noch...

    20180417_172341. 20180417_172425.
     
  17. Zitat aus der Produktvorstellung:


     
  18. Mal wieder Reifen Thema:

    Ich habe mir 8 Renegade 29 2.3 bestellt.
    Von 638-669g ist alles dabei.

    Kann mir aber bitte mal jemand den Gefallen tun und den 2.1er und 2.3er wenn möglich auf der selben Felge in der Breite zu messen?

    Ich habe nämlich in der Hand den Eindruck, das da nur 2mm Unterschied pro Seite ist. Das bringt es dann glaube nicht...
     
  19. matt017

    matt017 11 Rohre müsst ihr sein.

    Dabei seit
    12/2005
    Die letzte Camber-Generation hatte ja auch den gleichen Hauptrahmen wie das SJ, von daher ändert sich nicht soviel, außer dass jetzt auch der Name übernommen wird.
    Mal sehen ob das Konzept (120mm Fully) damit erfolgreicher wird...
     
  20. aethys

    aethys

    Dabei seit
    07/2014
    Sind das schon die S-Works Versionen?
    Die sind ja gefühlt schon ewig auf der Specialized-Seite gelistet. Aber finde die nirgends wo man sie kaufen kann.
     
  21. Nein, Gripton
     
  22. gili89

    gili89

    Dabei seit
    02/2010
    die S-Works "sollen" ab Juni erhältlich sein...
     
  23. Der Renegade in 2.1:
    25mm Felge MCFK: 53mm
    27mm Felge BA : 54mm
    Zum Vergleich der alte Fast Trak in 2.0, dieser hat die gleichen Werte wie ein neuer Renegade in 2.1 .

    So zumindest ist es bei mir .
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. aethys

    aethys

    Dabei seit
    07/2014
    Alles klar. Danke für die Info.
     
  25. Nuja im Vergleich zu so nen 120mm Cube ist so nen camber schon deutlich mehr Spaß