Specialized Sammelthread - Teil 2

Man sieht das blanke Carbon durch, der Lack ist blau aber transparent. Sieht man auf der Website nichtmal riesig vergrößert.
 

Anhänge

  • IMG_0389.JPG
    IMG_0389.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_0390.JPG
    IMG_0390.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_0391.JPG
    IMG_0391.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0393.JPG
    IMG_0393.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0394.JPG
    IMG_0394.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 26
Also er fühlt sich gut an, ölt nicht - ich bin guter Dinge.
Das mit dem "Ölen" hätte sich auf die Dauer selbst reguliert, denn alles was zu viel an Fett und Öl im Dämpfer oder Gabel ist, wird nach außen gepresst. Liegt in der Sache.....
Deine Farbe lebt vom Licht:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20181111_134344.jpg
Kameraden, ich entschuldige mich, dass ich nicht jeden Einzelnen geantwortet habe, der Interesse an meinem blauen Rahmen hatte. Die Anfragen überfluteten mich, nebenbei noch arbeiten, ihr wisst ja, wie das ist mit der Zeit. Der Rahmen ist jetzt verkauft. Etwas traurig bin ich noch, aber ich habe so meine Vision von einem perfekten Rad. Mal schauen, wann ich meine Vision verwirklichen kann. Auf jeden Fall sollte es dann ein neueres Modell sein. Mittlerweile macht es auch wieder Spaß, hier mitzulesen. Um den Verkauf meines schönen blauen Rahmens etwas zu verkraften, bin ich heute durch die sonnigen Wälder mit dem Module gefahren. Allen ein guten Start in die Woche
 

Anhänge

  • 20181111_134344.jpg
    20181111_134344.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Moin, an die Fully-Gemeinde: verkaufe eine NEUES Rotor-BSA/BB30-Ceramic Innenlager... (rot, nur kurz verbaut
aber nicht gefahren...)

99Euro inkl. Versand...
 
Warum willste das denn schon wieder loswerden?
"Loswerden" ist es nicht - ich habe mir aber doch wieder ein Rennrad zugelegt und das deckt sich zu sehr mit dem was ich mit dem Hardtail machen wollte (lange Dauerleistung auf Asphalt), auf Schotter etc. komme ich mit dem Fully ja entsprechend vorwärts. Für das Hardtail spricht aber immer noch deutlich das Thema Wartung und Pflege - weshalb ich es auch nur an Liebhaber abgeben werde, da ich es sonst selbst weiter fahre.

Zum Zustand: Nur die Roten Kleber sind von den Felgen runter und der Sattel ist ein Tuope Sworks. Keine Kratzer oder Ähnliches.

20180910_190331.jpg
 

Anhänge

  • 20180910_190331.jpg
    20180910_190331.jpg
    7,4 MB · Aufrufe: 96
Passt das einer Frau, die nur 1,58m groß ist?
Also meine Freundin ist 1,63m und Ihr passt das Rad mit einem 90mm Vorbau perfekt, genauso wie mir mit 1,69m. Hat dann wie auf dem Bild eine ganz leichte Sattelüberhöhung.
Wenn die Dame einen etwas kürzeren Vorbau drauf macht, zB 70mm wie im Bild zu sehen, geht das sicher - allerdings dann ohne Sattelüberhöhung. Aber im 29er Bereich ist das dann nicht zu vermeiden.
 
Hier ist ja ein "Kommen und Gehen" der teils fast ganz neuen Bikes:p.
Ich kenne das ja auch von mir, wobei man sich später oft die Frage stellt, ob das immer die richtige Entscheidung war.
 
Brauche eurer Specialized Fachwissen

Wo kann ich eine Rahmennummer bei Specialized überprüfen lassen?
Gibts da eine Telefonnummer wo ich anrufen kann?
Hintergrund - es handelt sich um ein Epic HT Rahmen, und da gibt es ja auch Nachbauten.

Und gleich noch ne Frage
Ist Gr. M beim Epic HT noch geeignet(oder zu klein) bei Körpergrösse 181 cm und 84cm Innenbeinlänge?
Danke und Gruß
 
Brauche eurer Specialized Fachwissen

Wo kann ich eine Rahmennummer bei Specialized überprüfen lassen?
Gibts da eine Telefonnummer wo ich anrufen kann?
Hintergrund - es handelt sich um ein Epic HT Rahmen, und da gibt es ja auch Nachbauten.

Und gleich noch ne Frage
Ist Gr. M beim Epic HT noch geeignet(oder zu klein) bei Körpergrösse 181 cm und 84cm Innenbeinlänge?
Danke und Gruß


Das kann jeder Händler.

Aber eigentlich erkennt man die Nachbauten auch so.
Eine 1zu1 Kopie gab es noch nie.
 
Das kann jeder Händler.

Aber eigentlich erkennt man die Nachbauten auch so.
Eine 1zu1 Kopie gab es noch nie.

Danke - dann werd ich mal beim nemm Händler anfragen.
Thema Nachbau - mag sein dass man das erkennt.
Ich leider nicht - da ich noch nie einen original Rahmen in den Händen hielt und auch noch nie einen Nachbau.
Kenn beide Rahmen nur von Fotos - und da sehen Original und Nachbauten "leider" ziemlich identisch aus.
Gibt es deutliche Unterschiede an denen man ein Replica erkennen kann?
 
Zurück
Oben Unten