Nur indirekt, weil Specialized keinen perfekten Rabattüberblick hat.Der Käufer bestätigt diese Preiskalkulationen. Da man davon ausgehen kann, dass die Käufer freiwillig entscheiden. Man könnte ja auch ein Canyon oder Radon kaufen , zum Beispiel.
Weil Scott die teuren Silverton SL nicht liefern kann und das Rad mit den Silverton 1.0 liefert. Das steht bei den Ausstattungsdetails, das Bild stimmt mit dem nicht überein. Wurde wohl geändert, als klar war, dass sie die SL nicht rechtzeitig hinbekommen.Wieso kostet das XC Topmodell bei Speci nun 9300 und bei Scott 7.999..
Kann das bei Scott (Spark RC SL) nicht nachvollziehen - letztes Jahr noch 10.000
Und heuer mit Frameset um 5.690 und einem 3.000 € teuren LRS sowie der kompletten Shimano XTR M9100 Gruppe um 7.999????
Wie kann Specialized teurer und Scott um soviel billiger werden...
Hat jemand ein Bild eines montierten Stormproof Seat Pack Small? Also Werkzeug muss ja sein, aber irgendwie halbwegs vernünftig aussehen muss es ja auch. Danke im Voraus.
Danke, ja, das habe ich schonmal vor kurzem gesehen
hat mich auch gewundert das du danach fragts, ja ist die kleine.Danke, ja, das habe ich schonmal vor kurzem gesehen
Das ist das kleine? Ist doch noch gar schöne groß. Ich glaube es wird eher die SWAT Kiste unterm Flaschenhalter, die fällt wahrscheinlich nicht ganz so auf.
Lenkkopfsteifigkeit, kann man" fühlen" ?Mittlerweile habe ich mich an das etwas andere Fahrverhalten gewöhnt.
Positiv lässt sich der für ein Hardtail sehr hohe Komfort und der gute Grip erwähnen. Die Geometrie ist ja ident zum Epic HT. Wie gewohnt bei Speci echt top
Laufruhig bergab und bergauf bleibt das Vorderrad super am Boden. Da hatte mein altes Stumpi so manchmal sein Problem, da dürft der längere Radstand und der etwas flachere Lenkwinkel helfen.
Wird es sehr ruppig bergab und eventuell sogar noch nass hat man leider so seine Problem dem Bike die richtige Linie aufzuzwingen. Die extrem niedrige Steuerkopfsteifigkeit hilft dem Rahmen gefühlt immer wieder die eigene Linie zu wählen
Die gewählten Komponenten funktionieren erwartungsgemäß super.
Anhang anzeigen 809335
Ich kenn die Komponenten alle in anderen Rahmen, der Chisel Rahmen hat in XL 1,5kg das ist für Alu einfach zu wenig... Man sieht! und spürt wie sich der Rahmen unter einem verwindet.Lenkkopfsteifigkeit, kann man" fühlen" ?
Vielleicht liegt es eher an der Gabel oder anderen Komponenten.
Oder kannst du die Steifigkeit von Lenker/Vorbau/Gabel so gut von der eigentlichen Steifigkeit(Lenkkopf) auseinanderhalten? Wenn ja, wie?
Genau - es ist die LEV Ci mit dem Carbonröhrdl.Fährst Du die KS LEV Stütze? Bist Du zufrieden?