Specialized Sammelthread - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…


Um mein Wunschrad aufzubauen, würde ich ein paar Teile aus dem
S-Works Epic Hardtail Ultralight
anbieten. Ist aber noch nicht fix. Wenn die beschriebenen Teile von gemeinsamen Interesse sind, würde ich es anbieten. Schreibt mir bitte eine PM mit Eurem realen Angebot (ist nicht bindend).
https://www.specialized.com/de/de/s-works-epic-hardtail-ultralight/p/171138

Anbieten würde ich:
-Gabel
-Laufradsatz
-Reifen
-Bremse
-Kurbel inkl. Kettenblatt
-Sattelstütze
-Sattel
-Lenker
-Vorbau

Danke
 

Mir ist die Schraube auch schon einmal kaputt gegangen (musste dann ausgebohrt werden). Aber es war kein Problem über den Spezi-Händler eine neue zu kriegen. Allerdings ist das auch schon ein paar Jährchen her, momentan sind die Kurbeln wohl anders aufgebaut (?).
 
Sollte jemand Bock auf diesen Hobel (Gr. M) haben, gern bei mir melden. Umsonst gäbe es ihn allerdings natürlich nicht


 

Anhänge

  • IMG_1874.jpg
    846,8 KB · Aufrufe: 27
Meine Trainingspartnerin hat sich ein neues Bike gegönnt und möchte deshalb ihr altes verkaufen.
Es handelt sich um ein Specialized Epic Expert inkl. Variostütze. Rahmengröße "S". Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden.
 
Moin ,
Ich hab auch was anzubieten :
Specialized S-works Epic HT 2020 weiß in L
Wegen Wechsel der Rahmengrösse !
 
Kam doch bei seinem Bike-Fitting raus.
Aber der Thread mutiert ja langsam zum Specialized-Bikemarkt...
 
Reaktionen: SH1
Wer sagt’s denn... alle UL-Scheiben(Trickstuff) zurück ins Breisgau ....
Müll

Jetzt übertreib mal nicht!
Da könnte sich Specialized mal eine Scheibe abschneiden. Defekte Dämpfer in sündhaft teuren Bikes verkaufen und keinerlei Entschuldigung oder sonstiges. Sogar noch die Käufer beschuldigen.
 
Jetzt übertreib mal nicht!
Da könnte sich Specialized mal eine Scheibe abschneiden. Defekte Dämpfer in sündhaft teuren Bikes verkaufen und keinerlei Entschuldigung oder sonstiges. Sogar noch die Käufer beschuldigen.
Naja..... man baut die "besten Bremsen"(da zweifle ich heut noch dran), kann alles besser und nun kommt die Quittung.
Das mit dem defekten Dämpfer verbauen, ist ein Vorwurf den du nicht beweisen kannst! Ausserdem liegt es ganz sicher nicht am Dämpfer selbst.... Falsche Handhabung und falsche Abstimmung tragen zu Defekten ganz sicherlich bei bzw. fördern einen Defekt. Mangelnde Kommunikation ist natürlich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dächle UL sind mM nach wirklich die besten Bremsscheiben.
Habe ca. 10 Stück davon und ALLE absolut plan und mit dem angegeben Gewicht.
Dagegen kommen die Sram Scheiben schon schief aus der Verpackung und sind pro Scheibe 20 g schwerer.
 
Die Dächle UL sind mM nach wirklich die besten Bremsscheiben.
Habe ca. 10 Stück davon und ALLE absolut plan und mit dem angegeben Gewicht.
Dagegen kommen die Sram Scheiben schon schief aus der Verpackung und sind pro Scheibe 20 g schwerer.

Sram-Scheiben halten aber. Da brechen keine Stege und es bilden sich keine Risse . Wetten dass, am Ende war der Zulieferer Schuld?
 
und weshalb hast du dein Brain umbauen lassen?
 
Magura
Gibts für 10 Euro bei Kleinanzeigen , alle gleich vom Gewicht her und gute Qualität .
 
und weshalb hast du dein Brain umbauen lassen?
Nicht weil er defekt war ?
Die Neugier , zudem hatte ich Glück einen 2. Dämpfer zu bekommen , so habe ich einen Vergleich betreffend der Performance .
Du hast von defekten Dämpfern geschrieben, ich habe nur den Brain umbauen lassen .
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen