Specialized Sammelthread - Teil 2

1572891906993.png


Um mein Wunschrad aufzubauen, würde ich ein paar Teile aus dem
S-Works Epic Hardtail Ultralight
anbieten. Ist aber noch nicht fix. Wenn die beschriebenen Teile von gemeinsamen Interesse sind, würde ich es anbieten. Schreibt mir bitte eine PM mit Eurem realen Angebot (ist nicht bindend).
https://www.specialized.com/de/de/s-works-epic-hardtail-ultralight/p/171138

Anbieten würde ich:
-Gabel
-Laufradsatz
-Reifen
-Bremse
-Kurbel inkl. Kettenblatt
-Sattelstütze
-Sattel
-Lenker
-Vorbau

Danke
 
Hilfe gesucht ...

mein MTB liegt still, weil eine kleine Schraube fehlt, die die Kurbelhälften verbindet. KEIN Händler kann (oder will, einge antworten auch gar nicht) sie mir besorgen, Specialized antwortet nicht. Da ich das MTB nur noch selten nutze wäre es blöd, sich eine neue Kurbel kaufen zu müssen ... jemand eine Idee oder zufällig eine solche Schraube zur Hand?

Mir ist die Schraube auch schon einmal kaputt gegangen (musste dann ausgebohrt werden). Aber es war kein Problem über den Spezi-Händler eine neue zu kriegen. Allerdings ist das auch schon ein paar Jährchen her, momentan sind die Kurbeln wohl anders aufgebaut (?).
 
Sollte jemand Bock auf diesen Hobel (Gr. M) haben, gern bei mir melden. Umsonst gäbe es ihn allerdings natürlich nicht ;)


IMG_1872.jpg
IMG_1873.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1874.jpg
    IMG_1874.jpg
    846,8 KB · Aufrufe: 26
Meine Trainingspartnerin hat sich ein neues Bike gegönnt und möchte deshalb ihr altes verkaufen.
Es handelt sich um ein Specialized Epic Expert inkl. Variostütze. Rahmengröße "S". Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden.
Rad.jpg
 
Wer sagt’s denn... alle UL-Scheiben(Trickstuff) zurück ins Breisgau ....
Müll :D

Jetzt übertreib mal nicht!
Da könnte sich Specialized mal eine Scheibe abschneiden. Defekte Dämpfer in sündhaft teuren Bikes verkaufen und keinerlei Entschuldigung oder sonstiges. Sogar noch die Käufer beschuldigen.
 
Jetzt übertreib mal nicht!
Da könnte sich Specialized mal eine Scheibe abschneiden. Defekte Dämpfer in sündhaft teuren Bikes verkaufen und keinerlei Entschuldigung oder sonstiges. Sogar noch die Käufer beschuldigen.
Naja..... man baut die "besten Bremsen"(da zweifle ich heut noch dran:rolleyes:), kann alles besser und nun kommt die Quittung.
Das mit dem defekten Dämpfer verbauen, ist ein Vorwurf den du nicht beweisen kannst! Ausserdem liegt es ganz sicher nicht am Dämpfer selbst.... Falsche Handhabung und falsche Abstimmung tragen zu Defekten ganz sicherlich bei bzw. fördern einen Defekt. Mangelnde Kommunikation ist natürlich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dächle UL sind mM nach wirklich die besten Bremsscheiben.
Habe ca. 10 Stück davon und ALLE absolut plan und mit dem angegeben Gewicht.
Dagegen kommen die Sram Scheiben schon schief aus der Verpackung und sind pro Scheibe 20 g schwerer.

Sram-Scheiben halten aber. Da brechen keine Stege und es bilden sich keine Risse :lol:. Wetten dass, am Ende war der Zulieferer Schuld?
 
Naja..... man baut die "besten Bremsen"(da zweifle ich heut noch dran:rolleyes:), kann alles besser und nun kommt die Quittung.
Das mit dem defekten Dämpfer verbauen, ist ein Vorwurf den du nicht beweisen kannst! Ausserdem liegt es ganz sicher nicht am Dämpfer selbst.... Falsche Handhabung und falsche Abstimmung tragen zu Defekten ganz sicherlich bei bzw. fördern einen Defekt. Mangelnde Kommunikation ist natürlich vorhanden.
und weshalb hast du dein Brain umbauen lassen?
 
Zurück
Oben Unten