Specialized Sammelthread - Teil 2

Morgen :)

Ja. Also die Selbstreinigung ist wesentlich besser als beim Alten und wie beim Renegade ist der Grip auf einem ganz anderen Niveau. Mir ist der Reifen vor allem bergauf weder auf nassen Steinen noch auf Wurzeln weggegangen.

Ich finde die neuen Reifen allgemein noch etwas mehr berechenbar. Also du spürst ganz genau was unten passiert und ich trau mich dann auch mehr in den Kurven.

Das auf der Homepage sind noch die alten Reifen. Die neuen kommen aber bald.

Hier mal ein Bild von meinem Bike. An dem Tag hatte ich Vorne Ground Control 2.3 GRID und hinten Renegade Base 2.3 drauf

Anhänge

• IMG_1684.JPG
    IMG_1684.JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 20
Wie verhält sich der Renegade 2.3 in der Breite? Ich bin bisher nur auf Continetal RaceKing und X-King unterwegs. Am Heck profitiere ich sehr von der hohen Dampfung des 2.2" RaceKing - ist der 2.3" Renegade ähnlich gut?

Die Karkasse wird beim Renegade mit 60 TPI angegeben - wieviele Lagen davon sind verbaut? Continental verwendet 3x60 TPI = 180 TPI.

Wäre klasse, wenn Du Dein Wissen teilen würdest.
Selbst ausgiebige Suche im Netz hat keine Ergebnisse gebracht.
Wenn Du wissen solltest, wo man Renegades mit Gripton - also Modelljahr 2017 - kaufen kann, dann vielen Dank dafür.

Bei z.B bike24 sind der neue Renegade, Fast Trac und Ground Control für 34,90€ zu bekommen.

sieht sehr geil aus! macht funktioniert die verfärbung im allgemeinen gut? wie lange hast du den rahmen schon? und stimmt es das der effekt nicht lange anhält?
Wenn ich mich recht entsinne, soll das 800 Stunden halten - und so lange, dass damit schon jemand 800 Stunden draußen gefahren ist, gibt's die Torch-Rahmen ja noch nicht.

Hallo,
weiß jemand von euch ob der neue Epic Sworks FSR 2017-Worldcup hinten den
Standard 142+hat??? (es steht nichts auf der Homepage und auch nichts auf
dem Rahmen...)
20161016_152512.jpg

Anhänge

• 20161016_152512.jpg
    20161016_152512.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 71
Versuchs noch einmal: Kann mir jemand einen Tipp (Marke, Online Shop) für die Steuersatz Lager beim 2016er Epic S-WORKS geben. Irgendwie komme ich einfach nicht weiter. Möchte auch nicht die Original von Spezi verwenden sondern etwas besseres...
Danke

Zurück