Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nix da. Das ist der Burner wie es jetzt ist
@sworks2013
Hast du HR-Bremsleitung und Umwerfer-Kabel in ´nen Schrumpfschlauch gepackt?
Sieht aber aus wie... Hundmit Spiroband geht das auch, Vorteil du musst die Kabel nicht durchschlaufen!
Anhang anzeigen 540413

Nein habe ich nicht, wird in etwa 80-120 Gramm sein.Das Bike sieht toll aus. Ich frage mich allerdings, ob das S-Works nun an Gewicht zugelegt hat und wieviel? Hast du den Rahmen vor und nach dem Lackieren gewogen?
Hallo Christoph!
Geile Deepsea übrigens , deepblue oder?
Hallo Christoph!
Wie komm ich an die fender? Die schauen ja super aus im Vergleich zu leonardi etc.
Gruß Markus
super, vielen Dank! Lag ich ja knapp daneben@Dirkinho : Bitteschön

Moin Moin ,
Hat jemand mit dem Trisport Echternach(LUX) Erfahrungen gemacht?
Oder da ein Bike gekauft ?

Nö.
Was willst du holen? Reizt dich die 0% Finanzierung?![]()

Save Money , das neue Epic ist im Anmarschvlt. mal hier gucken
http://www.racepoint.be/
aber warum kein Disc?
Ich wollte eigentlich das hier haben, aber leider nur in UK und nicht mehr passend.
Anhang anzeigen 541294

Save Money , das neue Epic ist im Anmarsch![]()
Epic 2017 und mehr??Save Money , das neue Epic ist im Anmarsch![]()
Ich gehe davon aus, er meint ein komplett überarbeitetes. Wahrscheinlich mit Dämpfer an anderer Position im Rahmen. Das regt viel mehr Leute zum Kauf an!Löst keinen "Haben-Will" Reflex aus. Finde die Rahmenform recht konservativ. Der Gabelanschlag ist hässlich.
Ich gehe davon aus, er meint ein komplett überarbeitetes. Wahrscheinlich mit Dämpfer an anderer Position im Rahmen. Das regt viel mehr Leute zum Kauf an!