Wunderschön, Glückwunsch dazu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap! Ich... Gewicht beim 2,1 590 Gramm ( hat der neue renegade bei mir leider auch als 2,1) 53 mm breit bei 1,7 bar auf 25 mm Felge ! Guter Nassgripp und gibt den Untergrund sauber wieder.Und der Fast Trak? Hat zu dem schon jemand Erfahrungen?
Wie schon gesagt, die neue Gripton Mischung ist echt klasse!
Ich fahre die Kombi schon.
Wie, schon Weihnachtsgeld bekommen?
Vorne den Fast Trak 2.1 und hinten Renegade 2.1. Kein Vergleich zu den Vorgängern. Insbesondere der Renegade ist erheblich besser geworden.
Ich fahre die Kombi schon.
Vorne den Fast Trak 2.1 und hinten Renegade 2.1. Kein Vergleich zu den Vorgängern. Insbesondere der Renegade ist erheblich besser geworden.
Wer brauch schon Disc an einem Trainingsrad(RR) und was bitte soll eine 140er-Scheibe bei 90kg bewirken?Hab ich ihn auch schon gefragt
![]()
...echt ein superpreis für eine geile Gabel... Verstehe fast den Verkauf nicht, nur aus Gewichtsgründen??Falls jemand eine RS-1 mit Brain und 95 mm Federweg sucht , neu und unbenutzt mit SRAM Nabe:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/860909-rock-shox-rs-1-specialized-brain-95-mm-worldcup