stimmt seit über 10 Jahren nur S-Workssworks 2013 kennt keine Epic-Modell unter S-Works [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt seit über 10 Jahren nur S-Workssworks 2013 kennt keine Epic-Modell unter S-Works [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sieht dämlich aus
Farbkombi vom Rahmen ist missglückt. Erinnert mich etwas an das RR mit Sagan Camouflage..Sieht dämlich aus
Project missglückt , Kassette und LRS nicht passend .
Bin guter Dinge , dass das deutsche Rahmenset aufgebaut besser rüberkommt!
Ich dachte zumindest es wird ein Eyecatcher dieser Rahmen , scheint aber nicht so. Da muss auch ein langer,Farbkombi vom Rahmen ist missglückt. Erinnert mich etwas an das RR mit Sagan Camouflage..
Fahr doch einfach so weiter und experimentiere mit dem Luftdruck, wenn der Grip dir zu wenig erscheint.Hi zusammen,
passt zwar nicht zum gerade diskutierten Thema aber ich werde mir wohl demnächst ein Epic Hardtail zulegen. Ich fahre viel in den Alpen dabei zu 90% gut präparierte Forststraßen. Ein paar Wurzelanstiege und der Downhill können dann etwas ruppiger werden. Um dabei ein wenig mehr Komfort und Grip zu haben würde ich gerne ein paar voluminösere Reifen aufziehen, bin vorher immer Racing Ralph 2.25 gefahren.
Merke ich da zu dem auf dem Vorderrad des neuen Epic aufgezogenen Fast Track 2.3 einen Unterschied? Evtl auch einen 2.3er am Hinterrad für mehr Grip und Komfort aufziehen? Fahre keine Rennen, muss also nicht die aller schnellste Lösung sein, einfach ein Kompromiss aus Komfort und Vortrieb.
Danke für eure Antworten
Suri
Aspen funktioniert da auch. Also "funktioniert"
Leider nein, Netzpfund.
Den Aufbau finde ich nicht prickelnd, aber die Basis der Rahmen is geil.
https://r2-bike.com/CONTEC-Auspress...uspressen-Innenlager-BB86-BB92-BB90-BB30-PF30Hi, ich würde gerne die Innenlager meines Epic SW selbst wechseln, davor habe ich mich bis dato immer gedrückt. Welches Werkzeug könnt ihr empfehlen? Besten Dank und stets den rechten Grip, Stefan

Und Du hast es noch nicht abgeholtMein Pro ist heute beim Händler angekommen.

Und Du hast es noch nicht abgeholt
Gruß
Marcus
) im Bikemarkt