Specialized Sammelthread - Teil 2

Die KS LEV 272 Integra gibts so oft gebraucht weil die Leute alle erst nach dem Kauf merken daß die die interne Zugführung hat und sie das nicht gebrauchen können...
 
Passen doch auf jeder Seite 2 Züge durch.
IMG_0165.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0165.JPG
    IMG_0165.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 45
Hi,
hab mir gerade das EPIC SWORKS 2018 bestellt.
Welche versenkbare Stütze empfehlt ihr? Ich dachte an:
Kind Shock LEV Carbon Ci
Anscheinend kommt von Speci auch noch was?

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch das schon angeguckt, die Bedienungsanleitung fürs 2018er Epic.

https://media.specialized.com/support/collateral/0000088147.pdf
Wofür der hintere Brain justierbar seins soll ist mir noch nicht so richtig klar geworden:rolleyes:

Hi,
hab mir gerade das EPIC SWORKS 2018 bestellt.
Welche versenkbare Stütze empfehlt ihr?
Anscheinend kommt von Speci auch noch was?

Thomas
Glückwunsch, vernünftige Wahl:D
 
Überlege selbst im neuen Epic Fully die magura vyron Stütze je nach Bedarf einzubauen.
Vorteil:
-schnell zu wechseln
-sauberes Cockpit

Für Marathons vollkommen ausreichend
 
Wenn man die eine Sekunde bedenkt die die Vyron brauch bis der Motor öffnet/schliesst.

Die ist auch echt nur auf Touren empfehlenswert.
 
Sucht noch jemand ein Epic ht frame in L ( 3 mal gefahren) zum top Preis??
 

Anhänge

  • 17760878_10158449050480322_361869493296550022_o.jpg
    17760878_10158449050480322_361869493296550022_o.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 14
na hoffentlich hast dir das genau
überlegt mit der 30mm Kurbel .
Wer baut so lange Wellen/Achsen ??
Die AI-Achse vom Cannondale könnte eventuell passen , wäre mir aber nicht sicher ...
 
na hoffentlich hast dir das genau
überlegt mit der 30mm Kurbel .
Wer baut so lange Wellen/Achsen ??
Die AI-Achse vom Cannondale könnte eventuell passen , wäre mir aber nicht sicher ...

Aktuell habe ich noch eine Cannondale/Stages Kurbel. Will erst mal schauen ob ich die verbaut bekomme. Wenn nicht gibts ja die Sram/Quarq als BB30 Boost Variante.

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten