Gibts denn in den Gabeln auch ein Brain 2.0 oder wurde nur das am Rahmen überarbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das spart dann nämlich auch WattMach lieber mal die Kette ordentlich sauber!

Mach lieber mal die Kette ordentlich sauber!
Mach lieber mal die Kette ordentlich sauber!
Squirt-Lube....![]()
Hab kurz überlegt, ob es das Ceramic Speed Wachs ist, aber dafür sieht es zu schlezig aus

Naja, wenn man an den Röllchen Watt einsparen will, sollte man die Kette schon auch so leichtgängig wie möglich machen. Und das ist sie i.d.R. wenn sie sauber und geschmiert ist.Auch interessant , dass man jetzt über die Kette meckert![]()
Danke das du mich aufgeklärt hast ...Naja, wenn man an den Röllchen Watt einsparen will, sollte man die Kette schon auch so leichtgängig wie möglich machen. Und das ist sie i.d.R. wenn sie sauber und geschmiert ist.
Ich hoffe, das ist schon viel früher passiert....Danke das du mich aufgeklärt hast ...
Wenn du dich über solche Kommenterw wunderst, war das ja auch wohl nötig.Danke das du mich aufgeklärt hast ...
Und das Rad hat sogar eine Stütze dran. Vielleicht wäre das eins für dich?

Lass mal gut sein , wollte hier nur meine Erkenntnisse und Erfahrungen bezüglich des optimierten Schaltwerk und der SiD kundtun.Wenn du dich über solche Kommenterw wunderst, war das ja auch wohl nötig.

Leider geil!
Anhang anzeigen 648321
Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall wohl nicht schwerer. ETOE hat ihn vorher komplett entlackt.Ist der Rahmen auch leichter geworden?