Specialized Sammelthread - Teil 2

Neikirja, schönes Rad! Findest Du es aber wirklich agiler? Mein Eindruck ist, dass es im Vergleich zum 17er WC-Modell laufruhiger aber weniger agil/ wendig ist.
Mir ist noch nie die Kette bei der Eagle abgefallen. Aber wenn doch - da würde mich ein Schutz an der Kettenstrebe beruhigen. Hat jemand eine schlanke Lösung dafür? Ich habe dort nun nur abgeklebt.
 
Mir ist noch nie die Kette bei der Eagle abgefallen. Aber wenn doch - da würde mich ein Schutz an der Kettenstrebe beruhigen. Hat jemand eine schlanke Lösung dafür? Ich habe dort nun nur abgeklebt.

Da scheiden sich die Geister. Kommt immer auch etwas auf die Kettenlinie und das verwendete Kettenblatt an.
im Pro-Feld sind sehr sehr viele auf der Eagle mit Kefü unterwegs. Mir ist sie auch mit dem originalen Eagle-Blatt oft runtergefallen.

So ein wenig Slappertape würde dem Rahmen sicherlich nicht schaden :)
 
Neikirja, schönes Rad! Findest Du es aber wirklich agiler? Mein Eindruck ist, dass es im Vergleich zum 17er WC-Modell laufruhiger aber weniger agil/ wendig ist.
Mir ist noch nie die Kette bei der Eagle abgefallen. Aber wenn doch - da würde mich ein Schutz an der Kettenstrebe beruhigen. Hat jemand eine schlanke Lösung dafür? Ich habe dort nun nur abgeklebt.
..mmh, ich bin ja noch nicht so richtig damit gefahren... Den verkürzten Offset merkt man auf jedem Falle, ob jetzt positiv muss jeder für sich entscheiden...
Mit der Kettenlinie konnte ich bei mir im mm Bereich noch en bißl spielen... Ob ich wirklich en Bosst Spider gebraucht hätte sei
mal dahin gestellt.

Als Kettenstrebenschutz wäre ich mir nicht zu fein noch en Schutz per Isolierband zu wickeln... Würde bei mir fast nicht auffallen...
 
Neikirja, schönes Rad! Findest Du es aber wirklich agiler? Mein Eindruck ist, dass es im Vergleich zum 17er WC-Modell laufruhiger aber weniger agil/ wendig ist.
Mir ist noch nie die Kette bei der Eagle abgefallen. Aber wenn doch - da würde mich ein Schutz an der Kettenstrebe beruhigen. Hat jemand eine schlanke Lösung dafür? Ich habe dort nun nur abgeklebt.
...mit wieviel PSI fährst du hinten und bei welchem Köpergewicht? Und Brain hoffentlich ZU?!
 
Schmutzig wird es bestimmt, da sonst die Rotor-Kurbel keinen Sinn macht.
Geiles Bike! (allein die Züge scheinen recht lang zu sein, aber das täuscht wahrscheinlich auf dem Bild)
Warum hast du die sackschweren Conti Prot. montiert?
 
Schmutzig wird es bestimmt, da sonst die Rotor-Kurbel keinen Sinn macht.
Geiles Bike! (allein die Züge scheinen recht lang zu sein, aber das täuscht wahrscheinlich auf dem Bild)
Warum hast du die sackschweren Conti Prot. montiert?
??? was hast du den gegen die Rotor? egal!
Ja, Züge kürze ich noch...Conti: Race King schnell und sehr pannensicher!
Normal fahre ich aber überwiegend Rocket Ron Addix Speed ABER auch SnakeSkin...Warum? Weil ich pannenfrei
durchkommen will..
 
Wunderschöne Herbst Ausfahrt hinter mir ! :)

p1bb9o
 
Zurück
Oben Unten