Jetzt ist die Kashima-Gabel ganz allein am strahlen
Wobei ich sagen muss, dass die Gabelkrone der SID für meinen Geschmack sehr viel besser zum Epic Steuerrohr passt.
Der Lenker sieht auf dem Foto etwas komisch ausgerichtet aus.
So als ob Du ihm ein wenigt extra Upsweep aus dem Backsweep gekitzelt hast, um keine Spacer fahren zu müssen.
Und die Pedale wollen nicht so recht dazu passen...
Ansonsten: sehr, sehr schön.
Ich bin normalerweise auch eher der RockShox-Freund, allerdings war die Gabel in dem Rad verbaut und da man viel gutes über die 32SC liest und hört werde ich die jetzt erst mal testen. Ansonsten tausche ich die halt gegen eine SID WC Brain oder hole mir einfach mal ne RS1 zum testen...
Was ganz schwarzes würde auf jeden Fall besser zum Rad passen, da bin ich dabei.
Und der Lenker ist noch nicht final ausgerichtet, das war die Probe- und Einstellrunde. Den muss ich ggf. noch etwas drehen, das stimmt. Könnte aber auch die Perspektive des Bildes sein... Sieht man halt immer schlecht, wenn man "über" dem Rad steht ;-)
Und wegen den Pedalen: vielleicht kommen da noch ein paar XTRs ran, aber ich fahre aus Überzeugung SPD und die Shimanos sind da einfach robust und verlässlich. Also schauen wir mal... Wegen den paar Gramm mache ich da jetzt kein Fass auf...