Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Austricksen ist schwierig. Aber man kann die Steuern hinterziehen! Etwa indem man einen amerikanischen Gastarbeiter fragt, ob er einem das Rad mitnimmt. Der verliert es dann in deinem Garten und findet dort ein Kuvert mit dem Preis des Rades. Sollte man erwischt werden, braucht man einen Anwalt. Der kostet zwar Geld, doch dieses lässt sich relativ einfach verdienen, indem man zB Heroin zu einem guten Kurs einkauft und dann teuer an dumme Junkies vertickt. Auch Prostitution bringt rasch Kohle.Aber man kommt doch immer irgendwie an eine legale Lösung. Zur Not würde ich mal in Spanien bei einem größen Händler anfragen, ob der sowas nicht versenden kann. Da sind die 50 € Versand doch ein Schnäppchen. Man wird dann sicher keine 20% Rabatt auf das Neurad bekommen, aber dran kommt man sicher.
Diese ganzen "Import-Tricks" sind doch ein alter Hut und davon rate ich absolut ab. Denn austricksen kann man den Zoll nicht - nur Glück haben wenn Sie gerade was anderes suchen oder sie es schlichtweg übersehen oder sich denken: "Wir konzentrieren uns lieber auf die wichtigen Sachen als darauf dass einer wirklich denkt wir erkennen sein importiertes Neurad nicht..."
Damit ist alles gesagt. Das sind doch mal Lösungsansätze.Austricksen ist schwierig. Aber man kann die Steuern hinterziehen! Etwa indem man einen amerikanischen Gastarbeiter fragt, ob er einem das Rad mitnimmt. Der verliert es dann in deinem Garten und findet dort ein Kuvert mit dem Preis des Rades. Sollte man erwischt werden, braucht man einen Anwalt. Der kostet zwar Geld, doch dieses lässt sich relativ einfach verdienen, indem man zB Heroin zu einem guten Kurs einkauft und dann teuer an dumme Junkies vertickt. Auch Prostitution bringt rasch Kohle.
Such mal nach ETOE, die lackieren zu glaub ich fairen Preisen.Jepp, wem sagst du das...
Wäre nicht das erste mal, dass wir den Rahmen o.ä. nur wegen der Farbe tauschen.
Aber sind wir Männer da nicht ähnlich?![]()
Ist nur die frage wie das so mit dem Lack ist.Such mal nach ETOE, die lackieren zu glaub ich fairen Preisen.
Falls es der Xc901 wird musst du mir dann berichten, ich hatte drei saisonen lang den Sh-xc90 und war super happy, jetzt hab ich seit dem sommer den xc9 und der ist leider eine katastrophe, die zehenbox schlägt innen falten so das man mit den zehen anstößt, die boa verschlüsse drehen sich mieß und gehen schon bei leichten stürzen verloren, super wenn man deswegen ein rennen beenden mussZiemlich lecker die Treter! Da ich für Saison 2019 neue brauche wird das ein enges Rennen mit den neuen Shimano XC901.
Die einzige Frage die sich mir stellt, ist ob schwarz wirklich die einzige angebotene Farbe bleibt...
Die hatte ich schon mal angeschrieben, warte aber noch auf eine Antwort...Such mal nach ETOE, die lackieren zu glaub ich fairen Preisen.
Wie gefällt er euch? Ziemlich breit vorne, oder? Anhang anzeigen 797318
Deswegen fahre ich mit Specialized Schuhen, beim Rennrad sogar mit der extra breiten Version.Wie gefällt er euch? Ziemlich breit vorne, oder? Anhang anzeigen 797318
klingt echt nach einer guten Alternative; gibts jemanden der schon erfahrungen mit dem overcurve hat ?Ich bin was Schuhe betrifft mittlerweile hier angekommen. https://www.fizik.com/eu_en/terra-x5.html
Der nächste wird wohl dieser hier. https://www.fizik.com/eu_en/men/shoes/mtb/vento-overcurve-x3.html
Vernünftiges Preisleistungsverhältnis und ich komme mit den Schuhen sehr gut zurecht. Hatte auch immer wieder S-Works Schuhe. Aber ich bin nicht mehr bereit für Schuhe solche Preise zu zahlen.
Gruß
Marcus
Ich fahre abwechselnd mit den Fizik und den S- Works XC Schuhen. Mit den Fizik bin ich nicht zufrieden. Sind deutlich weiter, daher arbeitet mein Fuß im Schuh. Dann sind zwei Boa-Verschlüsse schon sehr gut für eine präzise einstellbare Druckverteilung.
Der Druckpunkt kommt richtig hart, mit gut eingebremsten Belägen, richtig ausgerichteten Bremssätteln. Zudem muss der Geber richtigNur mit der "normalen" MT8. Im Vergleich zur XTR deutlich weniger definierter Bremspunkt.
Für lange Alpenabfahrten würde ich die eher nicht nehmen, für XC, oder Stundenrennen aber wunderbar geeignet.
Falls es der Xc901 wird musst du mir dann berichten, ich hatte drei saisonen lang den Sh-xc90 und war super happy, jetzt hab ich seit dem sommer den xc9 und der ist leider eine katastrophe, die zehenbox schlägt innen falten so das man mit den zehen anstößt, die boa verschlüsse drehen sich mieß und gehen schon bei leichten stürzen verloren, super wenn man deswegen ein rennen beenden muss![]()
Oh, das ist ja vernichtend - das kann ich bei meinem Schuh aber leider garnicht bestätigen. Finde den super angenehm und mein Fuss passt perfekt rein. Fühlt sich wie ein Hausschuh an. Das war auch der Grund, warum ich mir die XC901 mal bestellt habe zum Test - da war das Gefühl genauso super. Am Samstag bekomme ich den neuen Sworks Schuh. Bin sehr gespannt.Falls es der Xc901 wird musst du mir dann berichten, ich hatte drei saisonen lang den Sh-xc90 und war super happy, jetzt hab ich seit dem sommer den xc9 und der ist leider eine katastrophe, die zehenbox schlägt innen falten so das man mit den zehen anstößt, die boa verschlüsse drehen sich mieß und gehen schon bei leichten stürzen verloren, super wenn man deswegen ein rennen beenden muss![]()