Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem betrifft es die Firma nicht entgültig sondern kommt Sram net hinterher.....
Gute FrageWer kommt das aktuell noch?

Ah, ein Kenner!Ich beschäftige mich gerade mit einem potenten Fox-Fahrwerk, bestehend aus einer Fox36 und einen DPX2-Dämpfer, wenn
ich nach dem Schmatzen gehen würde, dann wäre dieses Fahrwerk wohl Schrott....
EUR 650...Nun stresst mal nicht so: die Firma war schwer damit beschäftigt, einen 500€ Rennradschuh zu entwickeln![]()
nein, das ist das SPECIALized, dass ihr euch erkauft habt.Ist das ansteckend oder eine Seuche.... ???
Gibt es irgendjemanden in diesem Forum, bei dem der Dämpfer aus dem 2018er Epic noch nicht defekt war? Bei mir funktioniert er noch, ich rechne mittlerweile aber jeden Tag damit, dass er kaputt geht. Da da mein einziges Rad ist, wäre das für mich Horror.
Wie lange dauert der Austausch? Welche Kosten fallen dafür an? Da Specialized ja keine Rückrufaktion startet und der Dämpfer ja ein Verschleißteil ist, muss man die Kosten dafür ja selber tragen, oder?
moin, kommt dann auf die Verfügbarkeit an...
Mein Händler hätte mir 180E Service Kosten in Rechnung gestellt... Eigentlich eine Frechheit von Speci...
Es war eine Reklamation außerhalb Garantiezeit...
Man kann sich leider nicht wirklich dagegen wehren ... Bin jetzt froh das der Bock wieder läuft... Aber ich finde es alles Sehr schade für so einen Verein. .

Und wie kamst du an den Austauschdämpfer? War deiner defekt?Hey, gestern gab es einen neuen Austausdämpfer für das alte Epic. Fox, Modell 01/19 lt. Aufkleber. Ich erlebe gerade ein komplett anderes Ansprechverhalten und bin wahnsinnig froh darüber, dass das Brain so sensibel reagieren kann. Ich erkenne mein Bike nicht wieder![]()
Warum 180 Euro wenn, der Dämpfer nachweisbar Schrott ist?? Dies ist doch überall zu lesen bzw an den x...Reklamationen zu sehen.
Ich habe 100 Euro bezahlt, wobei ich aber direkt einen neuen eingebaut bekommen habe. Normal hätte ich nichts bezahlt, ich aber nicht warten wollte.
Mein Kollege bekam ein Leihrad bzw. hat nix bezahlt.
Und wie kamst du an den Austauschdämpfer? War deiner defekt?
Epic S-Works Rahmenset gekauft in 2017 , Modell 2018 , Dämpfer funktioniertGibt es irgendjemanden in diesem Forum, bei dem der Dämpfer aus dem 2018er Epic noch nicht defekt war? Bei mir funktioniert er noch, ich rechne mittlerweile aber jeden Tag damit, dass er kaputt geht. Da da mein einziges Rad ist, wäre das für mich Horror.
Wie lange dauert der Austausch? Welche Kosten fallen dafür an? Da Specialized ja keine Rückrufaktion startet und der Dämpfer ja ein Verschleißteil ist, muss man die Kosten dafür ja selber tragen, oder?
vielleicht solltest du, bzw. sollten alle, noch die stunden der nutzung mit angeben.Epic S-Works Rahmenset gekauft in 2017 , Modell 2018 , Dämpfer funktioniert
Epic S-Works Ultralight Rahmenset gekauft in 2018 , Dämpfer funktioniert
Epic S-Works Rahmenset in XL Modell 2018 , Dämpfer funktioniert
Epic S-Works Rahmenset Modell 2019, gekauft in 2018 , Dämpfer funktioniert
Ich muss aber auch zugeben, dass ich in den letzten 2 Wochen, zwei 2018er-Modelle(S-Works) in den Händen halten durfte, wo eben der Dämpfer defekt war.Jedoch bei einem Dämpfer zusätzlich das Brain nicht mehr funktionierte.
Neid? Canyonfahrer?nein, das ist das SPECIALized, dass ihr euch erkauft habt.

Eher nicht. Ich bin nach 3,5 Jahren von einem Epic S-works auf das neue Canyon Lux umgestiegen und habe es nicht bereut. Von der Problematik mit dem Dämpfer und auch der Gabel kann ich ein Lied singen. Mein Rekord war 3 kaputte Dämpfer und 1 Gabel mit defektem Brain in 2018. Nach dieser Saison hat es mir dann gereicht und ich habe das S-works verkauft. Specialized hat leider nichts dazu gelernt und das wird sich mit dem neuen Brain auch nicht ändern. Die Angst eines kaputten Dämpfers vor einem Rennen und der damit verbundene Stress, Wartezeit auf einen Austausch, wollte ich nicht mehr. Btw beim Vergleich von Brain 1.0/2.0 mit einem normalen Fahrwerk mit Lockout habe ich erst wieder gemerkt wie unsensibel das Brain doch arbeitet. Schade drum, das Epic war von der Geo richtig gut, aber das Fahrwerk ist eher durchschnittlich.Neid? Canyonfahrer?![]()
auf was soll ich neidisch sein?Neid? Canyonfahrer?![]()