Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer versenkbaren Stütze würde ich nicht eine solche Satteltasche fahren.Anhang anzeigen 846264 wenns das EVO ist ; ich habs meins mit Satteltasche etc mal gewogen im Serienzustand 11.xx kg
Rahmen in M
Anhang anzeigen 846262
Ich empfinde das nicht als frech
Wiege 90kg bei 1,89m und nein ich bin nicht fett
Laut meinen Gabel-Tuner sind die Kartuschen auf 80kg ausgelegt, ich bekomm da jetzt nochmal 20%(Stickstoff) mehr rein.
Auch das Öl muss angepasst werden... In meinem Fall dickeres Öl.
Man könnte auch noch Shims anpassen, aber leider gibt Specialized keine frei.
Funktioniert und weiter runter muss ich eh nichtBei einer versenkbaren Stütze würde ich nicht eine solche Satteltasche fahren.
Puhh keine Ahnung habs nicht gewogen, bins mit Pancho Strike und Maxxis Ikon gefahren, war damit bestimmt 500-800g. leichter als serie.Das gefällt mir optisch wirklich sehr gut.
Was wiegt das Bike?
Wahrscheinlich auch für uns "Brain" Fahrer einer der wichtigsten Sätze:https://www.bike-components.de/de/RockShox/SID-Ultimate-RLC-DebonAir-Boost-29-Federgabel-p69627/
https://bikerumor.com/2019/04/04/ro...ke-lyrik-boxxer-get-smoother-more-controlled/
"neue" SID mit 42mm-Offset, eine Alternative am Epic-Fully für die Brain-Hater...
Ich glaube da ist nur die Farbe neuWahrscheinlich auch für uns "Brain" Fahrer einer der wichtigsten Sätze:
"The lowers, stanchions, crown and steerer all carry over unchanged, which means all these new guts can be put into older forks when you want to upgrade."
Ich gebe meine 2018er SID WC Brain(aus XL-Rahmen,Schaftlänge 185mm) ab, gerne PNNicht ganz - auch da sind die ganzen Dichtungen und Öle neu. An der Dämpfung hat sich bei der SID aber nichts geändert. Die Dichtungen kann man aber auch kaufen und "updaten", was ich ziemlich gut finde. Eine sauber ansprechendere und laufendere Gabel hat sicher noch keinem geschadetIch glaube da ist nur die Farbe neuIch gebe meine 2018er SID WC Brain(aus XL-Rahmen,Schaftlänge 185mm) ab, gerne PN
Falscheintrag... sorryHat jemand eine Alternative zum Syntace F109 Vorbau in 110mm -17 ?? Suche so etwas. MCFK fällt aus, da zu teuer....
Ich tippe mal so billig dann auch wieder nichtHier wäre eine günstige Alternative, fahre seit einem Jahr den 80mm/-17 und bin damit sehr zufrieden.
https://www.aliexpress.com/store/gr...?spm=a2g1y.12024536.pcShopHead_13505809.1_0_3

Specialized Multi Stem kann das - in allen erdenklichen Längen und Winkeln. Verbaut an den Bikes von Kulhavy und GazeHat jemand eine Alternative zum Syntace F109 Vorbau in 110mm -17 ?? Suche so etwas. MCFK fällt aus, da zu teuer....
Hab den selben leicht und gut verarbeitet fahr ihn schon 2Jahre.Man kann sicher auch mehr ausgeben aber ob die Quali besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Das Gewicht ....Specialized Multi Stem kann das - in allen erdenklichen Längen und Winkeln. Verbaut an den Bikes von Kulhavy und Gaze
80mm 86gr.Das Gewicht ....
Was funktioniert denn an dem lockout nicht?Mittlerweile macht mir der extrem flexende Rahmen sogar spaß, jetzt fehlt nur mehr die fit4 kartusche für die 32er, die grip dämpft zwar gut aber der "lockout" ist im vergleich zur fit4 nicht brauchbar.
Anhang anzeigen 848582
Die Funktion ist einw ganz andere, bei der fit4 wir ein port zugedreht, ergibt ein knallhartes Lockout, bei der Grip Gabel wird mwn. nur die compression erhöht.Was funktioniert denn an dem lockout nicht?