tranquillity
RSV Osthelden
Vielleicht kommt ja ein Epic mit elektronischem Fahrwerk bzw. Elektro-Brain? Das wäre auf jeden Fall eine Weiterentwicklung. Das FOX-System bietet sich doch geradezu an für's Epic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ob Fox da mitmacht?Vielleicht kommt ja ein Epic mit elektronischem Fahrwerk bzw. Elektro-Brain? Das wäre auf jeden Fall eine Weiterentwicklung. Das FOX-System bietet sich doch geradezu an für's Epic.
Am Ende des Tages stinkt Geld eben nichtNur ob Fox da mitmacht?
2019 rausschmeissen und 2020 mit einer fixfertigen E-Brain Technologie den Spezi Freunden unter die Arme greifen.
Ob Rock Shox da mitmacht. Die werden ihr Engagement zur Entwicklung des Brain 2.0 nicht unbedingt nur zwei Saisons auskosten wollen, wenn es überhaupt schon rentabel ist. Eher ziehen sie mit einer elektronischen Variante nach.Nur ob Fox da mitmacht?
2019 rausschmeissen und 2020 mit einer fixfertigen E-Brain Technologie den Spezi Freunden unter die Arme greifen.
Ob Rock Shox da mitmacht. Die werden ihr Engagement zur Entwicklung des Brain 2.0 nicht unbedingt nur zwei Saisons auskosten wollen, wenn es überhaupt schon rentabel ist. Eher ziehen sie mit einer elektronischen Variante nach.
Bigwheel in Haltern, da arbeitet man jetzt mit Ramon Beverloo zusammen!so ich bin dann auch im Kreis der defekten Brainshat ja immerhin 7142km gehalten
keine Brain Funktion mehr; wippen beim fahren; nicht mehr das typische sperren bei komplett Firm
und er schmatzt ; Bike stand jetzt ca 3-4 wochen; davor war noch alles normal
ich werde es jetzt beim Händler austauschen lassen und ich glaub dann gehts direkt zum Adreani umbau ;ich weis nur noch nicht über welchen Händler bzw. wie genau ...
immerhin es macht auch noch mit defektem Brain Spaß .... Anhang anzeigen 956772Anhang anzeigen 956773
7142kmso ich bin dann auch im Kreis der defekten Brainshat ja immerhin 7142km gehalten
keine Brain Funktion mehr; wippen beim fahren; nicht mehr das typische sperren bei komplett Firm
und er schmatzt ; Bike stand jetzt ca 3-4 wochen; davor war noch alles normal
ich werde es jetzt beim Händler austauschen lassen und ich glaub dann gehts direkt zum Adreani umbau ;ich weis nur noch nicht über welchen Händler bzw. wie genau ...
immerhin es macht auch noch mit defektem Brain Spaß .... Anhang anzeigen 956772Anhang anzeigen 956773
ich bezweifel ja nicht, dass du viel fährst, aber das scheint mir dann doch etwas viel zu viel zu sein. (1500 h / y)nebenbei bei 250h müsste mein bike ja alle 2 Monate zum service
Nicht das Bike, nur die Federelementeich hab genug alternativen um mich zu bewegen
hat der Dämpfer ein stunden Zähler ? oder km-Zähler ? glaube nicht ... optisch sind jedenfalls keine Steinschläge etc erkennbar und ob ich damit 1500km oder 75xxkm gefahren bin; soll mein Händler klären
und nein - kein service gemacht- mache ich nie, werde ich nicht machen und selbst mein alte epic mit ü17.000km und altem Brain funktioniert noch ohne service; wenn auch die Gabel vorne (reba) langsam starr wird- da lohnt sich kein service mehr
wie gesagt nach dem Austausch, denke ich gehts nach Adreani - hoffe damit hällt es dann länger
nebenbei bei 250h müsste mein bike ja alle 2 Monate zum service
Geile Bike, keine Frage
I don't really like any colours. I find them unnecessary.
Schick Euer Team Bike dieses Jahr!