Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich dachte ich das auch, eine M sieht halt immer irgendwie besser aus als ne L oder XL.Nur lässt sich halt eine Kindergröße bezogen auf den Rahmen schöner darstellen.
Das ist vom Stil her wie das Scalpel von Cannondale in dieser "90er Jahre Jogginghose-Lackierung". Katastrophe
Das ist vom Stil her wie das Scalpel von Cannondale in dieser "90er Jahre Jogginghose-Lackierung". Katastrophe
Es mag ja sein, dass das angesagt ist. Ich finde es trotzdem fürchterlich."Marmor-Candy" ist ziemlich hip jetzt, die "Farbflecken" hat Spez dieses Jahr auch im RR Bereich, zumindest bei den neuen Teamrädern die ich bis jetzt gesehen haben (Sagan's ausgenommen, das ist noch am ruhigsten wenn man die rote Sattelstütze außen vor lässt...)
Da würd ich mich jetzt richtig ärgern , wenn ich den teuren Olympia-Frame in der Garage hängen hätte........Den finde ich geil! (aber auch geil teuer!)
Gleich bestellt?schon besser ... zudem bestellbar!! 7250 Euro
https://assets.specialized.com/i/sp...ERO?bg=rgb(241,241,241)&w=1600&h=900&fmt=auto
Anhang anzeigen 1401322
natürlichGleich bestellt?
jetzt tu es endlichLaut HP kann ich 3 in Größe M bekommen 21750€
Mir hat der team Mechaniker vom Specialized Factory Team mal bei Instagram das Setup mit 10mm Sag empfohlen, dass das brain korrekt am Hinterbau korrekt funktioniert. Seitdem mache ich das so und es funktioniert perfekt und harmoniert mit den 30% Sag+FreeTravel an der Brain Gabel optimal. Und da du auch genügend Wettkämpfe fährst und schnell unterwegs bist, ist das glaub auch ein ganz guter Anhaltspunkt für dichAber den PSI Druck vom Dämpfer finde ich auch interessant!
Mit wieviel Druck fährt ihr so den Dämpfer bei welchem Fahrergewicht?
Gibt es Empfehlungen von Specialized?
Also auf dem Bild hat das schon fast was von Traktorreifen. Wenig Profil trainiert die FahrtechnikIch fahre aktuell Wolfpack Race 2.4 vorne und hinten. Wenn das Wetter wieder besser wird, kommen wieder die Wolfpack Speed 2,2 vorn und hinten drauf.
Welche Reifenkombination fährst du und was verstehst du unter zu zäh?.. da kannste von mir noch 2 fast neue Speed bekommen. die sind mir viel zu „zäh“
Das Bike wird es auch noch in 2023 und 2024 geben , wir sind erst im Produktionsjahr Nr.2..... Ob nun rot , schwarz oder mehrfarbig, ändert nix an der Technik . Mir wollte letztens auch jemand erzählen ich würde ein altes Bike fahren Hätte gerne da neue LTD-Modell gehabt, ich glaube aber eine neue Bremse am Evo reicht vorerst, dann sub 10kg dauerhaft ohne LRS und ReifenwechselVentile alle in der gleichen Postion
reifen richtig aufgezogen
Antriebsseite
Kurbel ausrichten ...
und schon hat man das perfekte bild ...
zur Spraydose - Ärmlich - sorry. wenn es so kommt
das rote S-Works ist jetzt schon 2 jahre unverändert (auf dem markt) und da fällt den nix neues ein
- find ich gut- so hab ich nun seit 1.5 jahre das "aktuelle" bike
gut die 2023er kommen ja noch - abwarten
Mir hat der team Mechaniker vom Specialized Factory Team mal bei Instagram das Setup mit 10mm Sag empfohlen, dass das brain korrekt am Hinterbau korrekt funktioniert. Seitdem mache ich das so und es funktioniert perfekt und harmoniert mit den 30% Sag+FreeTravel an der Brain Gabel optimal. Und da du auch genügend Wettkämpfe fährst und schnell unterwegs bist, ist das glaub auch ein ganz guter Anhaltspunkt für dich
Hmmm, bin mir da nicht ganz sicher. Normaler weise gibt's doch alle +/_ 3 Jahre modelanpasssungen? Glaubst du nicht das nächstes Jahr, also mj. 23/24 ein 'Epic' kommen wird mit angepassten 100mm Rock shox 'flight Attendant' artiger Ferderung/ Dämpfung??Das Bike wird es auch noch in 2023 und 2024 geben , wir sind erst im Produktionsjahr Nr.2.....
Das mit dem RS_Gedönse wird sicherlich in Abhängigkeit vom Sponsoring sein, heisst wenn sie weiter an dem Sram-Vertrag festhalten, dann besteht die Möglichkeit . Das Scott Sram Team wird zudem in absehbarer Zeit als Nr1-Team abgelöst werden, wenn man sich den neuen Kader von Specialized so ansieht und mit Scott vergleicht , dann gute Nacht für Scott, somit wäre der Weg frei für Specialized-Sram. Ich vermute die Modellanpassung wird hinausgezögert, die Stückzahlen des aktuellen Epic sind doch schon sehr überschaubar. Heißt es muss doch erstmal richtig Geld verdient werden.Hmmm, bin mir da nicht ganz sicher. Normaler weise gibt's doch alle +/_ 3 Jahre modelanpasssungen? Glaubst du nicht das nächstes Jahr, also mj. 23/24 ein 'Epic' kommen wird mit angepassten 100mm Rock shox 'flight Attendant' artiger Ferderung/ Dämpfung??