Deine Meinung… alles besser als Rostorange![]()

Dafür satte 120mm und Fox-Suspension , ich bastle derzeit an einem Race-Setup , das Ding wird sehr schnell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Meinung… alles besser als Rostorange![]()
das will ich glauben, wie gesagt, bis auf die Farbe top!!!Deine MeinungIst es Rost ? Ist es Orange ? Nein
Dafür satte 120mm und Fox-Suspension , ich bastle derzeit an einem Race-Setup , das Ding wird sehr schnell![]()
Ich hab das Rad... bitte nicht gleich "bashen", falls minimal "off-topic":
Das SW Stumpi EVO 2022 in L (S4) hat sich mein kleiner Bruder 1,85m 87kg gestern mit Lieferdatum nächste Woche bestellt ... hat hier evtl. schon jemand Erfahrung mit den neuen Stumpi EVOs?
https://www.specialized.com/de/de/s-works-stumpjumper-evo/p/199753?color=320263-199753
Sorry, offtopic, aber: Oh man... was für ein geiles Bike!Heute mal die T5 getestet...
Fühlen sich gut an, fallen aber nicht wirklich breit aus...
off topic:wurd auch mal zeit mit der neuen Seite![]()
Und die Waschmaschine läuft mit destilliertem Wasser?Deswegen werden die matten Rahmenn mit weissen Stoffhandschuhen aufgebaut . Meistens werden die Handschuhe vorher nochmals gewaschen , weil diese meist imprägniert sind.
Gibt so tabsUnd die Waschmaschine läuft mit destilliertem Wasser?
Nein nur im Outdoor-Programm , also ohne WeichspülungUnd die Waschmaschine läuft mit destilliertem Wasser?
...und?Heute war der Postmann da...![]()
jetzt muss ich wieder alles rüberbauen... - und alles nur wegen der Farbe....und?
Als ob das nicht das reinste Vergnügen wäre!!jetzt muss ich wieder alles rüberbauen... - und alles nur wegen der Farbe.![]()
da ne silberne Piccola dran
Da fällt mir nur ein tauschpartner ein…da ne silberne Piccola dran![]()
Ich habe schon mit Schmerzen das SL7 verkauft , die Bremse eher nichtDa fällt mir nur ein tauschpartner ein…![]()
Wirklich ein schöner Rahmen, aber die Preise sind inzwischen wirklich jenseits von allem…