Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das originale Felgenband von Spez wird eben nicht geklebt, und es ist exakt 25mm breit - zumindest jenes, welches bei meinem Bike vorhanden ist. Wie breit ist denn das Felgenband von DT Swiss, welches Du nutzt?
Ein Klebeband zu nutzen ist keine Option?Das originale Felgenband von Spez wird eben nicht geklebt, und es ist exakt 25mm breit
Ich persönlich finde dass es keine bessere Lösung gibt als das gespannte Specialized Felgenband, sofern es zur Felge passtEin Klebeband zu nutzen ist keine Option?
Wo Du mit dem Specializedband eh schon Probleme hast?
Gerade beim Epic HT nimmt man den Gewichtsvorteil doch gerne mit?
Was für Vorteile siehst Du konkret?Ich persönlich finde dass es keine bessere Lösung gibt als das gespannte Specialized Felgenband, sofern es zur Felge passt
Das wär auch der Hauptvorteil, den ich am Klebefelgenband seh. Zumindest wer Carbonfelgen wegen dem Gewichtsvorteil kauft, verschenkt doch dann nicht wieder die halbe Ersparnis wegen dem Gummifelgenband.(hat mich 60 gramm gespart)
Es zentriert sich selbst und ist leicht korrigierbar - und die Montage ist ziemlich einfach. Aber den Gewichtsnachteil kann ich nicht wegreden, auch wenn ich ihn für nicht relevant halte.Was für Vorteile siehst Du konkret?
Also beschränkt es sich in erster Linie auf die einfachere Montage?Es zentriert sich selbst und ist leicht korrigierbar - und die Montage ist ziemlich einfach.
Auch auf die Problemlosigkeit bei der Anzahl an Laufradsätzen.Also beschränkt es sich in erster Linie auf die einfachere Montage?
Oder hattest Du mit Klebebändern Probleme, die Du jetzt nicht mehr hast?
O, wieso das denn??Die Plugs hingegen waren mittlere Katastrophe (Meinung; keine Tatsache)
die Road Felge war nie 100% dichtO, wieso das denn??
Genauso so ist esIch persönlich finde dass es keine bessere Lösung gibt als das gespannte Specialized Felgenband, sofern es zur Felge passt
Okay, dann passts ja. Gleich auf Anhieb dicht?Okè, ich glaube es gibt(gab) verschiedene Plug's....?
Auf jeden Fall sind (bis jetzt) meine beiden Felgen dicht.
#30.296Moin Experten, bereits seit Neukauf in Oktober 2019 "fehlt"(?) an meinem aktuellen Epic Hardtail frame XL des Modelljahres 2020 (also die aktuelle Rahmenform, abgesehen von neuen Farben in MJ '21 oder '22) der Verschluss für die 3. Öffnung (vermutlich für einen optionalen Dropperpost-Zug o.ä.) ... habe gestern von BestBike den original Speci-Stopfen S122 00 00 07 geliefert bekommen - dieser ist aber deutlich zu groß und passt nicht ... wer weiß Rat bzw. wie sieht's an Euren HT's aus? (Mein Epic Fully hat eine gänzlich andere Zugangslösung mit einem größeren Plastikstück in drei Varianten mit 1, 2 oder 3 Zugängen) Danke schonmal & sorry, falls das hier schonmal beantwortet wurde (lese nicht immer mit) ...
Anhang anzeigen 1449603
alle Löcher, die an dieser Stelle vorhanden sind, oder siehst du noch eins??deckt dieses Gummiteil alle Löcher ab?