Schriftzug sieht ein wenig nach Schweinchen Rosa aus
(so wie das mit meiner Farbenblindheit beurteilen kann)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird es denn bei dir neues?Ich bin echt mal auf die Preise gespannt, der schwache € wird da nochmal was drauf hauen.
Ich sehe da braunSchriftzug sieht ein wenig nach Schweinchen Rosa aus
Ich bin doch Farbenblind☝,Ich sehe da braun![]()
Die waren der „Specialized Store“ in München.Immer wieder faszinierend wieviel % auf einmal drin sind ;-)
Jetzt wo du es sagstFalls noch jemand auf der Suche ist
Epic Frameset in XL für 4.400€
https://www.alpha-bikes.de/Speciali...t_GLOSS_FLUID_CHAMELEON_/_SATIN_BLACK_XL.html
Ein bisschen braun kann ich da auch erkennen![]()
Ist jedenfalls ein freundlicher Händler , hatte mit denen mal Kontakt und letzten Endes vor 3 Wochen ein Como bestelltDie waren der „Specialized Store“ in München.
Specialized hat ja alles umgestellt und die sind da jetzt raus. Weiß gar nicht ob Specialized jetzt was eigenes macht in München.
Alpha Bines ist jetzt Giant Händler
Falls noch jemand auf der Suche ist
Epic Frameset in XL für 4.400€
https://www.alpha-bikes.de/Speciali...t_GLOSS_FLUID_CHAMELEON_/_SATIN_BLACK_XL.html
Ein bisschen braun kann ich da auch erkennen![]()
Zum Glück , ein viertes Epic hätte ich nun wirklich nicht gebrauchtAlle weg![]()
Wir werden sehenoder nie da
Ich habe mein epic evo expert von denen,super freundliche laden,Wir werden sehen![]()
Das denk ich doch auch das der Shop eher zu denjenigen gehört die da keine schlechte Werbung machenIch habe mein epic evo expert von denen,super freundliche laden,
Mach ich abgängig vom Federweg der Gabel , da ich den 66,5 Lenkerwinkel für zu flach empfinde und mir Druck im Uphill fehlt . Serie ist Low. Aktuell bin ich bei low , da ich nur eine 110mm-Gabel nutze.Servus
Welche Dämpfereinstellung fahrt ihr an dem aktuellen Epic Evo, high oder low?
Was ist in Serie eingestellt?
Danke
Low ist ab werk eingestellt (du meinst den flipchip ? )Servus
Welche Dämpfereinstellung fahrt ihr an dem aktuellen Epic Evo, high oder low?
Was ist in Serie eingestellt?
Danke