Neue Lenker combi und XX Powermeter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1612604
Anhang anzeigen 1612605
Paar Details ;-) Anhang anzeigen 1612606
+ kein Brain hinten mehr![]()
Das erste Bild ist wohl das neue Hardtail.
sagte wer ? ....Ich dachte es wird kein neues Hardtail mehr geben?
Anhang anzeigen 1612604
Anhang anzeigen 1612605
Paar Details ;-) Anhang anzeigen 1612606
+ kein Brain hinten mehr![]()
Wurde hier im Forum diskuttiert, müsste ich zurück scrollen. Es ging drum das ein Softtail im Still des Supercaliber kommt und das reine HT eingestellt wird. Würde ja auch die Abgrenzung zum Gravel erleichern.sagte wer ? ....
Ja, wenn man ein paar wilde Spekulationen alsWurde hier im Forum diskuttiert, müsste ich zurück scrollen. Es ging drum das ein Softtail im Still des Supercaliber kommt und das reine HT eingestellt wird. Würde ja auch die Abgrenzung zum Gravel erleichern.
was ist denn das für ein Lenker auf dem Bild?
Syncros am S Works, nee, nee, neeDabei handelt es sich um einen
Syncros FRASER IC SL DC 760MM
Wirds demnächst geben,Syncros am S Works, nee, nee, nee![]()
BlasphemieWirds demnächst geben,
Silverton SL am schwarz-matten Epic![]()
Ich sehe das vollkommen unproblematisch und ich kann Dir sogar verraten warum.Syncros am S Works, nee, nee, nee![]()
es gibt sogar welche die fahren Specialized Reifen auf einem Scott..Syncros am S Works, nee, nee, nee![]()
Ja klar, ist ja nur meine Meinung. Jeder macht das so wie er möchte.Ich sehe das vollkommen unproblematisch und ich kann Dir sogar verraten warum.
Er passt genau wie ICH das gut finde und mich wohl fühle.
Mehr braucht's nicht
Natürlich. Danke