Die fotografiert man aber doch nichtDie Nicht-Antriebsseite ist aber auch weiß, da sieht ein "Kettenstrebenschutz dann aber etwas komisch aus![]()

Nein, Du hast natürlich Recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fotografiert man aber doch nichtDie Nicht-Antriebsseite ist aber auch weiß, da sieht ein "Kettenstrebenschutz dann aber etwas komisch aus![]()
Weiß wäre ja noch okay! Das würde ich der Decals wegen lassen.Die Nicht-Antriebsseite ist aber auch weiß, da sieht ein "Kettenstrebenschutz dann aber etwas komisch aus![]()
glaub da hatte @LevoSW mal was zu geschriebenWeiß jemand, gibts einen Airshaft oder eine Möglichkeit, eine Fox 34 SC auf 110mm Federweg zu bekommen?
Moin Moin , Es gibt original von Fox welche . in 100mm , 110mm und 120mm , bezogen auf die Stepcast Variante , alles funktioniert mit gleicher Dämpfungskartusche.Weiß jemand, gibts einen Airshaft oder eine Möglichkeit, eine Fox 34 SC auf 110mm Federweg zu bekommen?
New Front , old BrainNew Epic???![]()
Genau das war auch mein Gedankedas rot "könnte" mir gefallenwenn es nicht im restlichen Teil wieder ausfallend wird
![]()
War schon die alte Kabelführung an Fully nicht der Knaller. Ist das für mich nur noch Produkt Optimierung.New Epic???![]()
Wenn schon dann bitte nicht so eine halbherzige Lösung. DAS ist Murks für die Preisklasse.Das mit der neuen Kabelführung ist genau so ein Trend wie die Lenker- Vorbau Kombi. Einer fängt an und alle springen auf den Zug auf![]()
genauWenigstens ist die Rahmenfarbe schön
dabei wollte ich dies jahr eigentlich mal aussitzen
Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst…
Muss ich schon wieder revidieren, nachdem ich den kompletten Rahmen gesehen habe. Die ganzen schwarzen Schatten sind weniger gelungen.
schlimm, wenn sie jetzt die beiden Marken als Vorbild nehmen. GrauenhaftSieht dem Acros System wie es auch Canyon oder Cube verwenden sehr ähnlich.
Ja mit nem roten Rad kann jeder schnell aussehenda ist aber die Farbe das Problem
![]()