Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inkl. neuer SID SL Brain Gabel...Inkl Brain Gabel![]()
Ein Brain brauch keinen Zug . ich sehe da eine normale serienmäßige TopCap. Generell sieht das Bike nicht danach aus ein vollwertiges Fully zu sein. Eigentlich gegen den Trend von 120mm-Fahrwerken . Aber mal sehen , was Spezi noch so versteckt hält
Schau dir die andren Fotos mal an.Ein Brain brauch keinen Zug
Wird ja wohl eher das HT ersetzen und nicht das Fully. Insofern passts zum mehr Federweg Trend. Von 0mm auf XXmm.Generell sieht das Bike nicht danach aus ein vollwertiges Fully zu sein. Eigentlich gegen den Trend von 120mm-Fahrwerken .
Neue Sid Gabeln sind wohl unterwegs. Wurden schon an einem anderen Bike gesichtet.Sieht auch anders aus![]()
Es gibt zwei verschiedene Setups, so wie es scheint , einmal normale Federgabel und einmal das altbewährte Brain , was anderes sieht man nicht . Fangt eure Fantasie wieder einSchau dir die andren Fotos mal an.
Wird ja wohl eher das HT ersetzen und nicht das Fully. Insofern passts zum mehr Federweg Trend. Von 0mm auf XXmm.
Ich persönlich vermute es wid Diverge-Technik verwendet . Kann mir nicht vorstellen , dass man sich an TREK orientiert ! Wäre ich CEO würd´s kein Kopieren geben . Ja augenscheinlich ist das der HT-Nachfolger.Wird ja wohl eher das HT ersetzen und nicht das Fully. Insofern passts zum mehr Federweg Trend. Von 0mm auf XXmm.
Wieviel Federweg gibt die Technik denn dort frei. Nach viel mehr schaut es beim HT auch nicht aus.Ich persönlich vermute es wid Diverge-Technik verwendet .
So so … Specialized baut jetzt das Trek Supercaliber nach …Ich persönlich vermute es wid Diverge-Technik verwendet . Kann mir nicht vorstellen , dass man sich an TREK orientiert ! Wäre ich CEO würd´s kein Kopieren geben . Ja augenscheinlich ist das der HT-Nachfolger.
Fang deine Fantasie wieder ein!Ich persönlich vermute es wid Diverge-Technik verwendet
Nö ich höre auf zu schreiben , die Flasche "du Pape" ist noch halbvollFang deine Fantasie wieder ein!
Aber ernsthaft: Nach Diverge Technik sieht mir das nicht aus. Mit dem Hauptlager werden wir hier schon deutlich mehr Federweg haben.
Aber wir werden sehn.
Dann dürfte auch keine Leitungen durch das Steuerrohr gehn, keine Lenkervorbaueinheit kommen usw.Wäre ich CEO würd´s kein Kopieren geben
dann bin ich definitiv raus beim Epic und freue mich "noch" mehr über meine altenSo so … Specialized baut jetzt das Trek Supercaliber nach …![]()
Jetzt höre endlich auf mich zum schreiben zu reanimierenDann dürfte auch keine Leitungen durch das Steuerrohr gehn, keine Lenkervorbaueinheit kommen usw.
Meine Stimme hast du![]()
Gute Informations Quellen hast Du!!!Na dann hatte ich ja doch recht - hier hatte mir ja kaum jemand so wirklich geglaubt…
Plan: Soll Ende März präsentiert werden und hat hinten 70 mm
Wenn auch sehr ähnlich zum Trek, finde ich es sehr interessant und optisch durchaus gelungen.Das Brain hinten ist auch nicht mehr da, bzw. verdeckt Anhang anzeigen 1643998