Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei XL wird`s aber schwierig.Hier im Bikemarkt sind welche
Ich gehe von dem brauen aus ,den du suchst?... und ich suche den gleichen Rahmen in XL![]()
Ja , aber machbar und hab ich schon in live gesehen - wirkt richtig gutmir geht es eigentlich ums entlacken. Ich würde ihn gerne roh lassen, was mir bei Carbonrahmen halt gut gefällt. Ich glaube es ist schwierig und teuer.
DangerholmMacht das nicht Dangerhom ständig??
ich weiß, hab ihn dazu mal angeschrieben. ICH würde es ungern an einem teuren Rahmen versuchen. Man bräuchte erst mal einen alten zum testen.Mit Messer geht das ganz gut, man braucht nur Zeit. Hat hier auch Kai Greene mit einem 6,4kg Scale gemacht.
Aber nochmal ernsthaft gefragt, mir fällt auf dass die s-works Stützen häufig auf Kleinanzeigen und co angeboten werden von Leuten die sich ein Rahmenset/Komplettrad gekauft haben. Gehts da wirklich um die letzten -100g mit sowas wie einer Schmolke oder Darimo?Die ist so schwer, die kann gar nicht anders als halten.![]()
Für 100g würde mancher morden.....Aber nochmal ernsthaft gefragt, mir fällt auf dass die s-works Stützen häufig auf Kleinanzeigen und co angeboten werden von Leuten die sich ein Rahmenset/Komplettrad gekauft haben. Gehts da wirklich um die letzten -100g mit sowas wie einer Schmolke oder Darimo?
Oder Bike Ahead...Aber nochmal ernsthaft gefragt, mir fällt auf dass die s-works Stützen häufig auf Kleinanzeigen und co angeboten werden von Leuten die sich ein Rahmenset/Komplettrad gekauft haben. Gehts da wirklich um die letzten -100g mit sowas wie einer Schmolke oder Darimo?
Die meisten brauchen die Dropper nur zum leichteren auf und absteigen ;-)Wer ohne Dropper fährt, fährt eh nicht richtig MTB und kann auch das Gravel vom @Scotty18 fahren(Zwinker Zwinker)