Yo, habe eine etwas dünnere Achse mit Klebeband umwickelt und dann runtergehebelt. Mit nur ziehen tut sich da nix.Mit der Steckachse runterhebeln geht auch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, habe eine etwas dünnere Achse mit Klebeband umwickelt und dann runtergehebelt. Mit nur ziehen tut sich da nix.Mit der Steckachse runterhebeln geht auch.
Yo, saßen bombenfest.Aber nicht bei dieser Variante, der Sicherungsring sitzt richtig fest , das ist eine Passung.
Würd ich auch empfehlen. Nur ziehen könnte schwierig werden.Mit der Steckachse runterhebeln geht auch.
Hi, hast du den neuen Dämpfer auch im Testprogramm?Ich teste gerade intensiv und das Ding ist echt mega - gerade im mittleren Bereich nochmal aktiver.
Nein ds ist ein eigenständiges Rovaldesign , speziell die Vorderradnabe.Sind die baugleich mit DT EXP?
Oder man setzt innen an der Endkappe einen Lagerspreitzer an.Würd ich auch empfehlen. Nur ziehen könnte schwierig werden.
Hast du auch einen Vergleich zur Fox? Deine Aussage stimmt mich nachdenklich. Wäre die neue SID sogar die bessere Wahl gewesen?Ich teste gerade intensiv und das Ding ist echt mega - gerade im mittleren Bereich nochmal aktiver.
Du kannst nicht eine 32er-RS-Gabel mit einer 34er Fox vergleichenHast du auch einen Vergleich zur Fox? Deine Aussage stimmt mich nachdenklich. Wäre die neue SID sogar die bessere Wahl gewesen?
Er lebt nochMoin meine Lieben,
Ich baue mir gerade das Evo S-Works mit der neuen Sid Ultimate 120mm mit 3 Stufen Lockout auf. Der passende Dämpfer
RockShox SidLuxe Ultimate RLR 3PDaempfer Remote 190 x 40 mm ist aktuell noch nicht da.
Frage: Fährt jemand dieses Setup bereits mit Twistlog 3 Position und kann berichten?
LG
Sascha
Vergleich zwischen den 32-ernDu kannst nicht eine 32er-RS-Gabel mit einer 34er Fox vergleichen![]()
Das war auch mein GedankeEr lebt nochGrüsse in den Norden
Ich scheine bekannt zu seinDas war auch mein Gedanke
Welcome back!
Könnte sein, dass ich mich in 2 Wochen mal bei dir melde...Falls jemand Interesse hat - steht noch ungefahren daheim, bleibe aktuell doch beim Hardtail. Größe M
Anhang anzeigen 1762203
Kein Problem, solange ich mich nicht (wieder mal) umentschieden habe, was ich behalte und was weg „muss“Könnte sein, dass ich mich in 2 Wochen mal bei dir melde...![]()
Doch kann ich.Du kannst nicht eine 32er-RS-Gabel mit einer 34er Fox vergleichen![]()
XL die Sattelüberhöhung wird extrem bei L . die 1,85m sprechen aber noch für L . Schwierige Konstellation ....Habt ihr eine Größenempfehlung für ein Epic Hardtail:
Bin 1,85 m groß, SL 91; Sitzhöhe ca. 81 cm.
L oder XL? Im Konfigurator bin ich recht genau dazwischen.