finde ich optisch genau so schlecht (und das ist jetzt dezent ausgedrückt) wie den Kabelsalat..Wer kein Bock mehr auf Brain hat. Finde ich interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich optisch genau so schlecht (und das ist jetzt dezent ausgedrückt) wie den Kabelsalat..Wer kein Bock mehr auf Brain hat. Finde ich interessant.
Nö ich brauchte sowas nicht , weder bei Enve ,noch bei Roval , noch bei Bikeahead , noch bei Syncros .anscheinend hast du das noch nie gemacht und bist es nie gefahren. Aber war klar, dass von dir so ein Kommentar kommt.
Super, jetzt wo ich mein Brain verkauft habe und ein EVO angeschafft ist.Wer die letzten Tage die Insta Stories von Vroni Weiß verfolgt hat, wird eventuell auch gesehen haben, dass Bikeyoke für genau das Modell bereits ein Gelenk gemacht hat, mit dem man bspw den Sidlux montieren kann…ergo da kommt was, sieht dann auch nicht so gebastelt aus wie die Version für den öhlins![]()
Das Ding gab es mal von Fox für den Gabel/Dämpfer Lockout. Müsste aber schon gut eine Dekade her sein. ;-)Was mich da mehr interessieren würde wäre diesen hier:
Anhang anzeigen 1805594
ja genau.... ich sag ja, du hast null Ahnung. Es ist bewiesen, dass die Steifigkeit und die Haltbarkeit erhöht wird. Auch im MTB Bereich mit 30 mm Innenweite.Nö ich brauchte sowas nicht , weder bei Enve ,noch bei Roval , noch bei Bikeahead , noch bei Syncros .
es ist eine alter Hut , der im MTB-Sport null Vorteil bringt .... Umso breiter die Felge , umso sinnloser...
Dafür gibt es nicht mal ein zertifiziertes Meßverfahren , um eine Beweisführung zu starten ....
Ich muss halt jetzt damit leben...
Ich hab den Rahmen auf der Wunschliste bei Kleinanzeigen, den kannste dich jetzt nicht rausnehmen? ;-)
Mich würde mal das interessieren wie das Brain-Loch im Bereich der Steckachse aussieht...
+1Mich würde mal das interessieren wie das Brain-Loch im Bereich der Steckachse aussieht...
Da gibt es aber noch nicht bei bike yoke auf der Seite, oder?
Da wäre dann Platz für ne Toolbox.Mich würde mal das interessieren wie das Brain-Loch im Bereich der Steckachse aussieht...
Da gibt es aber noch nicht bei bike yoke auf der Seite, oder?
Falls die Frage ernst gemeint war, dürfte das eine Art Problem Solvers Cable Doubler 1:2 sein.Was mich da mehr interessieren würde wäre diesen hier:
Anhang anzeigen 1805594
Hab gerade das Fox Zeug raus geworfen und eine 120er Sid sowie eine 160er Bike Yoke Revive verbaut. Hat jetzt 10 kg an der Hängematte.Falls die Frage ernst gemeint war, dürfte das eine Art Problem Solvers Cable Doubler 1:2 sein.
@hardflipper
Was wiegt das? Warum ist es gold?
Hallo, da ich es hier durch Zufall sehe. Ich habe eine Frage zu den 3pos Lockout. Vielleicht kann mir hierzu jemand helfen. Hab schon mitbekommen das hier einige Schrauber am Start sindFalls jemand Bock hat, sein Epic Evo (maximal Rahemngröße M) mit einem 3-Position Fox Factory Fahwrrk auszustatten, gerne per PN melden. Den passenden 3-Fach Hebel für die Nutzung einer Sattelstütze hab ich auch noch:
Anhang anzeigen 1807065
So eine dumme Aussage.zur Info:
(bei sofort verfügbaren Teilen hätte ich durchaus Verständnis, aber ich habe auf die Sitzstrebe 4 Monate gewartet).
danke für deine Anfrage.
Ja die Aussage von deinem Händler ist richtig, wir können die Austausch Teile und Rahmen nicht in allen angebotenen Farben auf Lager halten, weil wir dann hunderte Lagerhallen bräuchten nur wegen den Ersatzteilen.
Deswegen sind alle Austauschrahmen und Teile in Schwarz/Grau gehalten.
Lg und alles Gute
Rider Care Team