Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Lordgun.de gibts evtl noch Größe 52Guten Morgen zusammen,
ich suche ein s-works Aethos Frameset oder Komplettrad, am besten gebraucht (neu ginge aber eventuell auch) in RH49 und der Farbe Flake Silver/Red Gold Chameleon Tint/Brushed Chrome
(https://www.specialized.com/de/de/s-works-aethos-frameset/p/199445)
Kenn jemand eine Bezugsquelle?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Vielen Dank, 52 ist aber zu groß, brauche 49 (also meine Frau, nicht ichBei Lordgun.de gibts evtl noch Größe 52
Würde sogar behaupten, ein 50er geht auch noch. Siehe Bild von 45er Reifen:45 passt mit genügend Platz für Dreck.
Mein S Händler /Bikevilla ist und war immer mehr als top.Deswegen bin ich bei Stoll gelandet und zu 100% zufrieden.
Na ja, ich wäre höchstens am Rahmen interessiert. Gruß DavidIch verkaufe gerade mein Epic Expert in "M"
AXS XX1 / S-Works Lenker / Magura MT8 / Powermeter
falls jemand Interesse dran hat ; Antrieb ist aber "runter" neu Teile liegen hier (Kassette / Kette / Ritzel vorne)Anhang anzeigen 1815511
Anhang anzeigen 1815512
Neulich ging ein neuwertiges Comp aus 2019 für 1000 Euro wegGeht wenn nur komplett weg
außer der Preis stimmtfür den Rahmen
https://www.klbikes.de/lector-sf-uc-world-cup-frame-kitschon kurz davor was neues auszuprobieren
Zu teuer für ein Winterbike
Die Aufzählungen bezogen sich auf Komplettbikes. Ich habe Dich doch nicht aufgefordert, dass Du dein Winterbike für mich zerlegen sollst
Du verpasst das 90er Feeling. Das Cruxfahren ist nur noch geil. Langweilige Trails werden zu einem Abenteuer!der Markt ist eh "kaputt" aber für 1 oder 2k stell ich das teil für mein Sohn noch 12 jahre in die Ecke
oder verwerte die teile wie PM / AXS als Ersatzteil Lager
mir läuft nichts weg ... wäre es verkauft hätte ich hier nen Grosser (ggf) stehenaber so habe ich noch gute Argumente mir so ein teil nicht zu kaufen
Meine Kinder, 8 und 9, 1,36 und 1,37, wechseln zur neuen Saison auf ein Eoic(Ali Clon) in S.das teil für mein Sohn noch 12 jahre in die Ecke
ja weil man öfters den reifen flicktDu verpasst das 90er Feeling. Das Cruxfahren ist nur noch geil. Langweilige Trails werden zu einem Abenteuer!
Ich fahre das Teil tubeless. Die Pathfinder sind schon sehr sicher und rutschfest. Auf dem Crux sitze ich mega entspannt- damit hätte ich auch nicht gerechnet.ja weil man öfters den reifen flicktweil man weniger grip als mit dem MTB hat
und weil man angestrengter auf dem Bock sitz
irgendwann vielleicht
oder wenn es mich überkommt kauf ich mir einfach eins ... ist aber schon länger ein hin und her bei mir
wenn wirds auch das Crux Expert (das hat wenigstens ne AXS)
aber eigentlich stimmt da preis-Leistung nicht wirklich
Mit dem Spacer-Turm und dem Vorbau wundert es micht, dass du auf dem Rad "mega entspannt" sitzt.Ich fahre das Teil tubeless. Die Pathfinder sind schon sehr sicher und rutschfest. Auf dem Crux sitze ich mega entspannt- damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Der Preis lässt sich nur noch mit dem Fahrspaß rechtfertigen...
Beim Evo bin ich mir nicht sicher, ob das der große Wurf vom S. ist, aber mit dem Crux haben sie definitiv den Vogel abgeschossen.
Für die Dauer gehst du aufs Rad?Welches "Evo" meinst du jetzt?
Tendenz - wenn geht es bei mir in Richtung Crux Expert, gloss carbon/tarmac black
glaub für 1-2 std runden kann es schon spass machen.. aber jetzt redet mir hier das nicht schönich will noch nicht