Specialized Sammelthread - Teil 2

Anhänge

• IMG_1879.jpeg
    IMG_1879.jpeg
    204,5 KB · Aufrufe: 417
Dropperupdate :) Fox Factory Transfer für 225 Euro bei ridefox....gekauft. Die AXS ist mir zu teuer;)

...Leider fahre ich immer noch lieber mein Nicolaibike.

Anhänge

• 20231116_181206.jpg
    20231116_181206.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 272
Geht wenn nur komplett weg
außer der Preis stimmt ;) für den Rahmen
Neulich ging ein neuwertiges Comp aus 2019 für 1000 Euro weg :(

Ein 2020er Comp wäre fast für 950 Euro gekauft worden, leider hatte das Bike einen Lackabplatzer vom Bremshebel auf dem Oberrohr. Der Besitzer bewarb das Bike mit alten Fotos.

Hat noch wer einen HT RAHMEN in M über? Bin schon kurz davor was neues auszuprobieren-> Focus Raven *lach.

redest du vom rahmen oder komplett bike ?
ich werd das teil nicht zerlegen; endweder geht es komplett weg mit AXS / PM / bremsen
oder es bleibt für den Winter Einsatz
ich muss nichts verschenke und platz hab ich genug hier

redest du vom rahmen oder komplett bike ?
ich werd das teil nicht zerlegen; endweder geht es komplett weg mit AXS / PM / bremsen
oder es bleibt für den Winter Einsatz
ich muss nichts verschenke und platz hab ich genug hier
Die Aufzählungen bezogen sich auf Komplettbikes. Ich habe Dich doch nicht aufgefordert, dass Du dein Winterbike für mich zerlegen sollst;)

der Markt ist eh "kaputt" aber für 1 oder 2k stell ich das teil für mein Sohn noch 12 jahre in die Ecke ;)
oder verwerte die teile wie PM / AXS als Ersatzteil Lager :)
mir läuft nichts weg ... wäre es verkauft hätte ich hier nen Grosser (ggf) stehen :D aber so habe ich noch gute Argumente mir so ein teil nicht zu kaufen

der Markt ist eh "kaputt" aber für 1 oder 2k stell ich das teil für mein Sohn noch 12 jahre in die Ecke ;)
oder verwerte die teile wie PM / AXS als Ersatzteil Lager :)
mir läuft nichts weg ... wäre es verkauft hätte ich hier nen Grosser (ggf) stehen :D aber so habe ich noch gute Argumente mir so ein teil nicht zu kaufen
Du verpasst das 90er Feeling. Das Cruxfahren ist nur noch geil. Langweilige Trails werden zu einem Abenteuer!

Du verpasst das 90er Feeling. Das Cruxfahren ist nur noch geil. Langweilige Trails werden zu einem Abenteuer!
ja weil man öfters den reifen flickt ;) weil man weniger grip als mit dem MTB hat
und weil man angestrengter auf dem Bock sitz :D

irgendwann vielleicht
oder wenn es mich überkommt kauf ich mir einfach eins ... ist aber schon länger ein hin und her bei mir
wenn wirds auch das Crux Expert (das hat wenigstens ne AXS)
aber eigentlich stimmt da preis-Leistung nicht wirklich

ja weil man öfters den reifen flickt ;) weil man weniger grip als mit dem MTB hat
und weil man angestrengter auf dem Bock sitz :D

irgendwann vielleicht
oder wenn es mich überkommt kauf ich mir einfach eins ... ist aber schon länger ein hin und her bei mir
wenn wirds auch das Crux Expert (das hat wenigstens ne AXS)
aber eigentlich stimmt da preis-Leistung nicht wirklich
Ich fahre das Teil tubeless. Die Pathfinder sind schon sehr sicher und rutschfest. Auf dem Crux sitze ich mega entspannt- damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Der Preis lässt sich nur noch mit dem Fahrspaß rechtfertigen...

Beim Evo bin ich mir nicht sicher, ob das der große Wurf vom S. ist, aber mit dem Crux haben sie definitiv den Vogel abgeschossen.

Anhänge

• 20231111_145446.jpg
    20231111_145446.jpg
    464,3 KB · Aufrufe: 212
Welches "Evo" meinst du jetzt?
Tendenz - wenn geht es bei mir in Richtung Crux Expert, gloss carbon/tarmac black

glaub für 1-2 std runden kann es schon spass machen.. aber jetzt redet mir hier das nicht schön :D ich will noch nicht

Ich fahre das Teil tubeless. Die Pathfinder sind schon sehr sicher und rutschfest. Auf dem Crux sitze ich mega entspannt- damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Der Preis lässt sich nur noch mit dem Fahrspaß rechtfertigen...

Beim Evo bin ich mir nicht sicher, ob das der große Wurf vom S. ist, aber mit dem Crux haben sie definitiv den Vogel abgeschossen.
Mit dem Spacer-Turm und dem Vorbau wundert es micht, dass du auf dem Rad "mega entspannt" sitzt. :hüpf:

Zurück