Specialized Sammelthread - Teil 2

Mal schauen was sich daraus ergibt 😜

IMG_20240212_212638.jpg


IMG20240204120027.jpg
 
Ich hoffe es performt nicht - dann mĂŒsste ich mich nicht so Ă€rgern, dass ich mein chameleon Frameset wieder verkauft habe um auf das Evo umzusteigen. 🙈
 
Ich hab mir das auch lange ĂŒberlegt und der Rahmen ist schon etwas online. Da offenbar keiner zugreift bau ich mir mein eigenes EVO.

Spannend war die Frage welcher DĂ€mpfer
Bikeyoke gibt die LĂ€nge mit 210x52,5 und sprach von einem RS Sidluxe. Den gibt's aber so nicht zumindest nicht ohne remote. Und bei der Vorstellung des neuen Öhlins ist mir aufgefallen das der in einem Epic steckt und somit war klar den kannst nehmen weil auch alles dabei ist um ihn an zu passen.

Und die Gabel fand ich eh spannend was sich out of the Box schon bestÀtigt. Ich werde weiter berichten da ich aber noch 3 Projekte am Start hab könnte es noch etwas dauern
 
Ich hab mir das auch lange ĂŒberlegt und der Rahmen ist schon etwas online. Da offenbar keiner zugreift bau ich mir mein eigenes EVO.

Spannend war die Frage welcher DĂ€mpfer
Bikeyoke gibt die LĂ€nge mit 210x52,5 und sprach von einem RS Sidluxe. Den gibt's aber so nicht zumindest nicht ohne remote. Und bei der Vorstellung des neuen Öhlins ist mir aufgefallen das der in einem Epic steckt und somit war klar den kannst nehmen weil auch alles dabei ist um ihn an zu passen.

Und die Gabel fand ich eh spannend was sich out of the Box schon bestÀtigt. Ich werde weiter berichten da ich aber noch 3 Projekte am Start hab könnte es noch etwas dauern
Da bin ich mal gespannt, wie sich das Bike fahren lÀsst:) Hattest du keine Lust mehr auf das Brain?
 
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es sich im Vergleich zum Stoll und Factor in der Variante schlagen wird.
Vom Gewicht her sollte es dennoch deutlich unter 9kg bleiben.

Keine Lust wĂŒrde ich das nicht nennen da fĂŒr mich die Funktion der aktuellen Variante schon sehr gut gemacht ist. Lust und VerrĂŒcktheit was zu probieren kommt dem vielleicht nĂ€her. Wollte den Rahmen nicht einfach ungenutzt hier haben und fĂŒr die Wand war er mir dann auch zu schade, da hĂ€ngt schon ein anderer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ein alter Intend in 65 mm und -5°.

Die neuen haben -7°. Ich hĂ€tte aber lieber noch einen zweiten in -5 und ĂŒberlege was bei Darimo auf Maß machen zu lassen. :dope:
 
Neues schaltwerk ist schon bestellt
Könnte das alte wohl damit noch ggf reparieren aber die Feder war auch raus.
Muss mir das nochmal in Ruhe ansehen. Ggf verkaufe ich die Mechanik auch so ohne den KĂ€fig unten
 
ZurĂŒck
Oben Unten